souladdicted
Well-Known Member
Die Frage bezog sich aber auf den kleinen Interbass und nicht (spezifisch) auf den Klang der ImitationSo isses. Der war nur so lange okay, bis ich ihn mit anstaendigen Amps verglichen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage bezog sich aber auf den kleinen Interbass und nicht (spezifisch) auf den Klang der ImitationSo isses. Der war nur so lange okay, bis ich ihn mit anstaendigen Amps verglichen habe.
Moin ihr Misten (ehal ob Pessi- oder Opti-).Nun hat das Unscholzlamm seiner Ampel das gelbe Licht ausgeblasen.
Ja. Kein Wunder, dass Scholz nicht mit ihm arbeiten kann/will. Es geht einfach nicht.Lindner war in meinen Augen in den letzten Monaten immer mehr im Alleingang in Richtung Kapitalherrschaft gelaufen
Genau das ist das Beunruhigende am Wahlgeschehen. Es ist leider die Mehrheit, die nicht über den Tellerrand guckt.Menschen sind so doof.
gruseligAmerikanische Demokratie heißt: Wenn 51 Prozent das eine wollen, dann sind die restlichen 49 Prozent scheißegal. Demokratie verstanden als Majorisierung.
...