Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, mit Amps und Boxen, von den Fingern ganz zu schweigen, kann man ja auch schon eine Menge unterschiedlicher Töne anrichten ...Ich bin ja so gar nicht der Soundbastler. Bin einfach zu faul, mich mit Effekten zu befassen. Also muss mir das reichen, was aus den Fingern kommt. Und aus dem Amp und der Box natürlich.
Normal. Die Regelmäßgen kriegen die Veränderungen halt in Echzeit mit. Wer nur alle Jubeljahre mal ins Forum schaut, kommt entsprehcend später nach.Interessant, dass es immer dieselben sind, die gleich mitziehen.
Dann also:Normal. Die Regelmäßgen kriegen die Veränderungen halt in Echzeit mit. Wer nur alle Jubeljahre mal ins Forum schaut, kommt entsprehcend später nach.
Haha, klasse Transferleistung meines Hirns, da hab ich doch glatt bei deinem Profil Eiergy gelesenNa gut, also ich bin der, der allen auf die Eier geht.
Eieiei. Ich will mich da nicht aufdrängen. Wer war denn dein Spitzenkandidat?Ich hatte eigentlich jemand anderen als "Eiergeher" des alten Forums nominiert, aber wenn du die den Stiefel anziehen willst du Ei