krysh
ahnungsloser lnstrumentalist auf 4, 5 und 6 Saiten
die alten memmen brauchen halt etwas längerDa ist man mal einen halben Tag nicht da und - zackhastenichgesehn - schon ist hier wieder nix passiert.
Irre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die alten memmen brauchen halt etwas längerDa ist man mal einen halben Tag nicht da und - zackhastenichgesehn - schon ist hier wieder nix passiert.
Irre!
dicksaiter.de ?Wir sollten vielleicht ein eigenes Forum aufmachen!
Hast du denn keinen Akkuschrauber?Nur wohin zum reparieren???
Finde ich astrein!Heute Abend spiele ich mit Andrè im Kaffeehaus
ein bisschen Rock n Roll.
Premiere als Duo.
Klappt auch wunderbar, wenn mal die Kollegen im Urlaub sind.
Ja. Bis vor ca. 2-3 Wochen. Fast den ganzen Winter durch.Wenn nur diese lähmende Müdigkeit nicht wäre.
Ganz schlimm im Moment.
Habt ihr das auch?
Durch Zufall erfuhr ich, dass keine 5(!) Autominuten von mir ein Kontrabassbauer ein Geschäft eröffnet hat.
Heute Abend spiele ich mit Andrè im Kaffeehaus
ein bisschen Rock n Roll.
Premiere als Duo.
danke für den tipp!! der ist jung genug, um mir bis zum ende als reparateur zu diensten sein zu können.
berichte mal, wie die reparatur so gelaufen ist. danke.
War ne saucoole Privatveranstaltung .
Super Stimmung, lecker gegessen und ein paar Taler verdient.
oh ja bitte, wäre für mich auch näher als Gummersbach ...Mache ich, gleich hole ich meinen Bass ab.
danke für den tipp!! der ist jung genug, um mir bis zum ende als reparateur zu diensten sein zu können.
berichte mal, wie die reparatur so gelaufen ist. danke.
Sehr schön,
selbst in Swingerclubs wird also jetzt auch auf Kultur geachtet.
Ich muss da auch mal wieder hin, das überprüfen...
argn, nicht schön, viel Erfolg dabei!Aber was für eine Scheiße, mein Lifetime Lieblingsbass.
Hoffentlich bekommt er das hin.