Der Ewige Chat

Yep, gerade getestet.
Beiträge im ewigen Chat werden nicht gezählt, weil das eigentlich nicht wirklich zu bassic gehört.

Nein!
Doch!
Ooooooh!

:D

Sieht so aus, als ob ihr für den engeren bassic-Kreis echt was tun müsst :evil:

In Anbetracht dieser Tatsachen befürchte ich, seelischen Schaden zu nehmen und fordere unverzüglich ein(e)(en) Gleichstellungsbeauftragte(n)(s).

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... immer noch 40!

Wenn ein Beitrag kein Beitrag ist, würde ich Brother Brathering beipflichten.

Moin ihr Kellergeister. Gestern ist bei mir eine Gitarre eingezogen. Nein, ich steige nicht um, mit den Pranken sind C7Jesus9RehKontra-Akkorde eh nicht möglich. Aber ich kann jetzt meine Songideen mit Gitarre statt mit verzerrtem Bass als Gitarre ausstatten. Von mir aus kann es jetzt auch am WE durchregnen, das Tüfteln an neuen Ideen macht so noch mal ne ganze Ecke mehr Spaß.

Bei mir isses genau umgekehrt. Die Gitarre (Western) hängt an der Wand, weil ich nur noch Bass spiele.
Also wenn wer ne schöne kleine Furch OOM haben wöllte: bitte melden!

DSCF2168.jpg

Moin ihr Enklavisten.

Eigentlich müsste ich aufhören zu arbeiten, um meine musikalischen Ideen auszuarbeiten und umzusetzen.
Die Zeit reicht irgenswies nicht.
Mistepopiste.

Nur: wie verdiene ich dann meine Brötchen?
Für einen Berufsmusiker könnte ich viel zu wenig - und die damit zu verdienenen Brötchen wären auch eher kleiner.

Berühmt könnte ich auch nicht mehr werden - zu alt & zu hässlich. Das mit den Chicks hat sich also auch erledigt.

Ich hatte gestern bei einer sonst eher langatmigen Kreativ-Probe wieder gemerkt, welche Ideen mir alle im Kopf rumgehen und heraus wollen.
Blöd ist nur, dass das aktuell zu bauende Stück nicht von mir ist und ich natürlich dem StückOwner nicht andauernd in seine Suppe spucken möchte, das wäre unfair.
Mal sehen, was sich da vom Bass aus machen lässt...

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die kleine neue Gitte natürlich eine Telecaster ist :D

Telecaster hab ich auch (vom Wilfer)...
Ist so eine und seit 23 Jahren meine Hauptgitarre:

Framus_Renegade.jpg

Am Steg hat sie statt des Hot Rails einen Jeff Beck Junior.

Eine meiner Teles hat mir Tommie Metz gebaut, wunderbares Instrument.
Leider hats ihn vor ein paar Jahren unvermittelt vor seinem Laden in Viersen aus dem Jetzt gerissen, wirklich viel zu früh.
Großartiger Handwerker und großartiger Mensch.

3:0 gegen die Schotten schon in der ersten Halbzeit!?

Zurück
Oben Unten