Sehr gut. Viel Spaß!Wir spielen am 18.5.
Schon ausverkauft, die Kultlokation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut. Viel Spaß!Wir spielen am 18.5.
Schon ausverkauft, die Kultlokation.
Warst du denn mit den G-a-L Deluxe in irgendeiner Weise unzufrieden? Oder warum hast du die runtergenommen?Die Jazzicato sind druff.
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Warst du denn mit den G-a-L Deluxe in irgendeiner Weise unzufrieden? Oder warum hast du die runtergenommen?
Und in den ß0ern (?) gab es mal irgendeinen offiziellen Beschluss, dass man die Basslines für soundsoviel Sekunden nutzen dürfe, was weiß ich.
Da kam direkt eine Message von Youtube, dass der Autor covers von diesem Song erlaubt.
Gut.anders sieht es aus, wenn durch das covern eine völlige verhunzung zuungunsten des urhebers eintritt. das wäre zum beispiel der fall, wenn jemand einen nazitext auf ein lied von z.b. bap packen und das dann veröffentlichen würde. das müsste sich niedecken nicht gefallen lassen.
Mag sein, aber sperren ist leicht. Wenn du ein Beatles Cover hochlädst, ist das 3 Sekunden später gesperrt.es ist auch extrem schwierig, sowas zu verbieten.
Wenn du ein Beatles Cover hochlädst, ist das 3 Sekunden später gesperrt.
Ich bin da kein Fachmann, aber bei Urheberrecht geht es doch nicht nur um Vergütung, sondern auch um geistiges Eigentum, unabhängig von kommerzieller Verwertung, oder?Ich frage auch hauptsächlich für Soundcloud. Da gibt es ja keinerlei Vergütung..
Wär ja sonz langweilig.Immer ist irgendwas.
Was kann ich mir davon kaufen?You earned 5 Bassix for uploading a new attachment.
Eine kleine Portion seriousness.Was kann ich mir davon kaufen?
Es hat sicher einen Grund, warum die Bilies dieser Welt ihren ganz privaten Saitenherstellerkreis haben.aber geslappt....ganz schlimm!!!