Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Tempowechsel soll ja absichtlich sein. Klingt aber nach einem Unfall.Aber immerhin, wenn der Drummer schon mitkriegt, das da ein Tempowechsel war, ist es ja nicht ganz schlimm
ich war einfach zu bescheiden damals. hatte den prinzen gebeten, das geld karitativen zwecken zukommen zu lassen. einen verwendungsnachweis hat er mir aber nie geschickt...Du hättest die 100.000 € von dem nigerianischen Prinzen damals annehmen sollen - jetzt ist dein Name auf dem schwarzen Kontinent verbrannt...
Paco, du hast vollkommen Recht und ich hab inzwischen auch die Aufnahme kommentiert und wir lieben uns und machen weiter zusammen Mucke und werden auch immer besser.@energy
Wenn du aber nix sagst, wird´s doch nicht besser... muss ja nicht beleidigend formuliert sein.
Ich verstehe eh sowas nicht. Wir sind in einem bestimmten Alter. Machen schon ne ganze Weile Musik und wenn man dann was sagt, verstehen es trotz des Alters und der (Band)Erfahrung die man hat, immer noch welche als persönlichen Angriff und nicht als den Versuch, die Musik voranzubringen. Meine Meinung und mein Geschmack ist ja auch nicht immer die von Allen und wenn dann einer sagst: Paco, das ist Mist, dann kann das ja durchaus sein, dass ich auf dem Holzweg bin oder wir nur anderer Meinung sind, aber das hat doch nix mit persönlicher Beleidigung zu tun. Man versucht zusammen das Beste für die Songs zu finden und einen guten Gig zu spielen, um nix anderes geht es doch.
Figge!
Ich drück die Daumen!jetzt muss der Bass nur noch einigermaßen gesund den Transport von Berlin zu mir überstehen. Da ich damit auch schon Dinge erlebt habe, hab ich beschlossen, mich erst zu freuen, wenn ich den Koffer öffne.
Ich hoffe ja, dass wir das alsbald nachholen.Da hätte ihr ja auch alle bei uns vorbei kommen können
Die Location war wie immer gut besucht - obwohl nichts wirklich Offizielles.Heute Abend der erste Kurz-Test mit dem Medley-Projekt.
Kleines Hofkonzert mit drei Bands hier um die Ecke.
Wir haben zwar nur eine halbe Stunde, aber schon damit werden wir wohl die Leute überfordern.
Egal - da müssen die durch.