Der Ewige Chat

Moin ihr zärtlichen Prügelknaben.

Soso @souladdicted , du willst dich mit @bassocksky treffen, um ihm deinen Prügel zu zeigen?

Schönes Wochenende allahsaits.
Nee, wir spielen Do Abend in seiner Nachbarschaft. Die Hälfte des Post ist anscheinend irgendwie nicht mit übertragen worden.

Krayer, 2130, Donnerstag
Falls jemand in der Nähe ist.. Wird laut !

Zuletzt bearbeitet:

Gestern in Wülfrath:
Hysterischer Stadtkern, wirklich wunderschön.
Fachwerk, große Kirche und ein Dorfplatz wie im Bilderbuch, dazu passendes Wetter.
Ein Traum.
Nur der Ort ist tot, das ist untertrieben, mausetottot.
3 Kneipen, Friseur und Tattooladen, sonst Leerstand.
Wir waren um 18 Uhr dort.
Uns kamen 4 Leute entgegen.
Man kann es wirklich vergessen.
Wenn ich überlege, was früher in der Altstadt bei schönem Wetter los war.
Vorbei die Zeit.
Die Besitzer der Lokations stehen alle vor dem Aus.
Ein paar Stammgäste sind geblieben.
So unglaublich traurig.
Dafür war der Gig echt cool.
Wieder sehr nette Leute kennengelernt.

Nach dem Gig klappten die Bordsteine hoch und das Licht ging aus.
Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.

Moin ihr Zerzausten.

Draussen is' Wind.
Und Sonne.
Quasi also Sonnenwind.

Ich nuss Montag zum Nervenarzt.
Irgendwas stimmt nicht.
Ich spiele gerade nur noch mi'm Prezi... seit meiner Preamp-Testrunde.

Mein fuckiger BB1000MA entwickelt langsam eine Rampe.
Die Sau.

Nachher mal Shimmen.

Der Hals ist sicher unter der Last all deiner Effektgeräte langsam in die Knie gegangen :-P

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte mit meinem Ur-1000er letztens wirklich eine Art Erweckungsmoment. Ich habe den nach X Runden mit allen möglichen Bässen und Amps und Preamps und und nochmal mit zur Probe genommen. Meine linke Hand ist dermaßen an den Hals gewöhnt, dass selbst die anspruchsvollen Läufe wie nix liefen und beim Spielen schaute ich auf die vertraute "Maserung" des Halses und habe mich selbst irgendwie wie von oben zufrieden lächeln sehen. Da wusste ich, fott mit dem ganzen anderen Kram, der Bass ist es (mal wieder). Was habe ich eigentlich so lange vermisst? Jetzt überlege ich, was ich behalte vom Rest (weil es auch gute Instrumente sind!!!) und was nur noch im Ständer stehen wird und somit zum Gebrauch durch jemand anderes weiterziehen kann.

Schanzeler André, meine 1000er sind in Ordnung. Du hast deinen sicher zu lange links liegen lassen :D
Mein BB414 hat dagegen einen traumhaften Hals und damit auch eine traumhafte Seitenlage.

Der BB1000MA schnarrt bei halbwegs akzeptabler Saitenlage ab dem 13. Bund deutlich... und leider brauche ich bei dem oft Töne ab dem 12. bis 17. Bund. Tool halt....
Kannste eigentlich nix Sinnvolles machen ausser plekken, falls es die Höhen der Bünde noch her geben.

Reduziert leider den Gebrauchswert ohne weitere Maßnahmen für mich fast auf 0.
Ich mache keine Musik, wo sich alles nur unterhalb des zwölften Bundes abspielt.

Aber ich kann wegen des Reversed SpliCoil nicht einfach den "normalen" BB414 dafür nehmen, das klingt dann nicht so, wie ich es brauche. Und Hals einfach tauschen sieht sowas von scheisse aus (Mist green Body und orange metallic Headstock).

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten