krysh
ahnungsloser lnstrumentalist auf 4, 5 und 6 Saiten
Tach, im Norden nix neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher willst du das denn wissen ?Tach, im Norden nix neues.
Mit dem MS60B komm ich nicht zurecht. Zuviel auf zu wenig Bedienelementen untergebracht. Beim 60+ steht unter anderem:
"Verbesserte Analogschaltung mit minimaler Klangverschlechterung"... was soll das für ein Feature darstellen?
Edit: klingt aber von den Eigenschaften / Features ziemlich gut. Die Sounds aus dem Demovideo jedoch lame as fxxx.
News - Zoom - MS-60B+ MultiStomp für Bass
Zoom stellt MS-60B+ MultiStomp vor. Das MS-60B+ ist das vierte Pedal der nächsten Generation aus Zoom's neuer MultiStomp-Serie. Das MS-60B+ für Bass bietet 75 Effekte, die von Octaver, Filter, Modulation, Synths, Verzerrer und mehr reichen. Das MS-60B+ offeriert außerdem 11 Vorverstärkermodelle...recording.de
Ich auch, aber dafür bin ich zu faul.
Seid nicht zu hart mit uns, wir waren beide stimmlich etwas angeschlagen...
Du willst mir was besorgen?Ich kann dir auch was richtig gutes besorgen.
Das Pedal ist genauso wenig was für dich wie das alte MS-60B.Wenn ich das auch nur halb mit dem neuen Teil hinbekäme, wäre es meins. Soll ja ab Juli kommen. Sind denn die Sounds grundsätzlich die gleichen wie beim B6? Das würde mich dann abhalten..