jazzmattezz
Well-Known Member
@7endermental: cool!
das tolle ist, man kann hier immer nochmal was lernen! []
das tolle ist, man kann hier immer nochmal was lernen! []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
ach ausserdem: was hast du mit dem schätzchen vor?
eher die rounds-rock schiene, oder die flat-soul variante?
Zitat:
Habs leider über Deutschland-Spiel vergessen, aber...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250644372762&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Sowas ist doch durchaus ein Schnäppchen, oder? Nur 712€...
Zitat:Original erstellt von: awerolawal
Hey 7endermantal, wie ich an Deinem Post von vor ein paar Tage erkennen kann, hast Du immer noch nicht verkraftet, dass ich Deine Bässe (bis auf einen Squier Jazz und einen Preci) als mittelmäßig eingestuft habe. Ich kann das mir wachsender Erfahrung nur weiter bestätigen. Deine Bässe sind zumeist (ich habe nie gesagt, alle) nur höchstens mittelmäßig . Das einzige, was Du kannst, ist im Forum daherlabern. Deine Bassistenfähigkeiten reichen, trotz nahezu 20 jahren Spielpraxis, gerade mal ins untere Mittelmaß und das einzige, über das Du Dich definierst, ist der Besitz von teuren, aber mittelmäßigen Instrumenten. Ich habe mittlerweile so viele gute Instrumente der Firma Fender in der Hand gehabt, dass mir schon klar wurde, dass Du lediglich einer dieser Laberköppe bist, die im Forum über Jahre hinweg ihr vermindertes Selbstwertgergefühl über nicht vorhandene, virutelle Kompetenz kompensieren. Gute Bässe können nur von gutren Spielern beurteilt werden, und dazu gehörst Du ganz bestimmt nicht.
[]Zitat:Original erstellt von: awerolawal
Hey 7endermantal, wie ich an Deinem Post von vor ein paar Tage erkennen kann, hast Du immer noch nicht verkraftet, dass ich Deine Bässe (bis auf einen Squier Jazz und einen Preci) als mittelmäßig eingestuft habe. Ich kann das mir wachsender Erfahrung nur weiter bestätigen. Deine Bässe sind zumeist (ich habe nie gesagt, alle) nur höchstens mittelmäßig . Das einzige, was Du kannst, ist im Forum daherlabern. Deine Bassistenfähigkeiten reichen, trotz nahezu 20 jahren Spielpraxis, gerade mal ins untere Mittelmaß und das einzige, über das Du Dich definierst, ist der Besitz von teuren, aber mittelmäßigen Instrumenten. Ich habe mittlerweile so viele gute Instrumente der Firma Fender in der Hand gehabt, dass mir schon klar wurde, dass Du lediglich einer dieser Laberköppe bist, die im Forum über Jahre hinweg ihr vermindertes Selbstwertgergefühl über nicht vorhandene, virutelle Kompetenz kompensieren. Gute Bässe können nur von gutren Spielern beurteilt werden, und dazu gehörst Du ganz bestimmt nicht.
Der Name schmeichelt ihm aber noch. []Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Hui, awerokrawall schlägt wieder zu! Putzig!
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Ich frage mich was ganz anderes:
Wer gibt ihm das Recht über andere Menschen/Bassisten, die er kaum kennt, so ein Urteil zu fällen und das in der (wenn auch virtuellen) Öffentlichkeit von sich zu geben. Seine Angriffe gegen 7endermental gehen meiner Meinung nach deutlich zu weit. Und das hat nichts damit zu tun, ob jemand ein guter oder schlechter Bassist ist.
Das ist eine Frage des Anstandes und Charakters. Den hat man oder eben nicht.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
... Das ist eine Frage des Anstandes und Charakters. Den hat man oder eben nicht.
Auch wieder war. [**/]Zitat:Original erstellt von: skull73
Sich über das Geschreibsel aufzuregen ist doch nur troll feeding.
hatten die tatsächlich schon anno 83 den fangzahn im kopf? ich bin von G&L wieder sehr weit weg, hab ja etliche gehabt, 3 x L 2000, 2 x SB 2, 1 x ASAT B5, 1 x LB 100, 1 x JB 2...Zitat:Original erstellt von: sechsachtel
aber chuck hat schon recht, der wunkay ist auch echt fein. so einen wollte ich schon lange (obwohl mir der ältere headstock noch etwas besser gefällt) - aber ist eben geschmackssache.
Zitat:Original erstellt von: awerolawal