Der erste offizielle Fender-Vintage Thread!

für das geld sollte dir auch noch ein anderer guter anfang 70s Preci über den weg laufen.
für meinen 71er habe ich auch in etwa die summe gezahlt.

Falls jemand von Euch was hört über ein realistisches Angebot würde ich mich über entsprechende Infos freuen. [:D]

btw: der Verkäufer hatte auch noch einen 66er Preci da. Den hätte ich sofort mitgenommen. Aber der wäre a) zu teuer geworden und b) wollte er ihn nicht verkaufen. Ist sein Arbeitspferd wenn er 4-Saiter spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: 7endermental

Nun das ist zu überbieten[;-)]
[url="http://cgi.ebay.com/Vintage-1981-FE...l_Instruments_Guitars_CV&hash=item27b2efd43b"]UK[/url]

und was heisst recht teuer..schau mal für wieviel normale Fullerton PLant 80-82er weggehen.
Das ist immer so eine Sache mit dem Preis. Man darf nicht vergessen die guten sind knapp 30 Jahre alt und keine Stangenware.
Dann frage ich mich, warum den für den aufgerufenen Preis keiner kauft. Er war schon mehrfach in der Bucht angeboten.

Kann mal jemand das Kopfkino abschalten!!!!!!
Bitte!!!! [:D][:-P]

Und die vergilbten Flecken sind auch kein gealterter Lack??!!
[xx(]

Zuletzt bearbeitet:
Cool[8D]!

So einen hatte ich ich glaube 1994/95 als nächsten Basskauf im Auge, aber als armer Praktikant konnte ich keine 1500DM auftreiben[**/]...

Aber gespielt habe ich quasi 1 mal im Monat auf dem Teil im Laden, bis er dann endlich weg war - für 1300.
Zu Der Zeit waren die aktiven Mitt 80er Fender wenig gefragte Bässe, da wollte man einen aktuellen 90er Jahre Bass oder was Klassisches.

Ich fand und finde ihn jedenfalls immer noch sehr geil und hätte ihn perfekt in meinem damaligen Funkrock-Trio einsetzen können - aber da musste ein Fernost Fender JB reichen.

herzlichen glückwunsch maurice (muss mir mal angewöhnen deinen neuen namen zu nutzen ;-) )
schicket teil. hab den ein oder anderen auch des öfteren in der bucht beobachtet. von der goldhardware war
ich ja immer etwas abgeschreckt, aber matching headstock sieht hammer aus. dann noch die
vielseitigkeit, sach mal was dazu wenn du ihn im bandkontext gespielt hast.
viel spaß jedenfalls damit.

auch meinen allerherzlichsten, bruder.....kenne die des bässe..die haben mächtig dampf.
wollte auch mal so einen, kam dann aber just in jenem moment auf den totalen passiv trip.

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
So, nu isses passiert. Habe heute einen 78er Preci gekauft.
Einteiliger Eschekorpus, einteiliger Ahornhals und einen Sound zum Niederknien. Werde ihn in den nächsten Tagen abholen und mich dann wahrscheinlich erst mal ein paar Tage mit ihm einschließen. [:D][:D][:D]

Zurück
Oben Unten