Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Drummer will nur spielen, technische Sachen sind dem fremd (ähnlich wie mir^^). Hab daher jetzt es so formuliert
1x Kick
1x Snare
1x OH L
1x OH R
Mit OH R und L habe ich bisher im Studio gute Erfahrung gemacht.
Beim Bass Amp bin ich Fan von Silent Stage. Wir arbeiten eh mit In Ear im Proberaum, daher brauch ich auch keine Box, geht alles DI Out.
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht.Gerade die Cowbell würde ich abnehmen lassen (überlege ich als totaler Laie, weil die doch bestimmt schnell in der allgemeinen Lautstärke untergeht oder zumindest fade klingt).
Haha, ja mit 7 DIs kann man schonmal überfordert seinRider geben wir auch immer mit .. Und ich erfrage vorab die E-Mail des Technikers damit ich ihm das auch nochmal senden kann.
Sicher ist sicher.
Und zack bisher nur einmal ein Problem gehabt.
Da kam der "Mischer" beim "CheckIn" zu mir und war mit der Anzahl der DI Kanäle von uns überfordert weil er wäre ja eher der analoge Typ von wegen Rock'n'Roll und so.
ABER das ist echt selten sowas.
Falls du Bock hast hier auch mal unseren Rider.
Naja, ohne speziellen Rider hatten wir damals auch nur 4-5 DIs im Koffer. Standard Bestückung halt.Haha, ja mit 7 DIs kann man schonmal überfordert sein
Das steht aber nicht im Rider, das Ihr die DIs mitbringtNaja .. unser Samplerrack hat ne 4fach DI "eingebaut" ... der Drumcomputer hat auch ne DI dabei und die Kemper eh.
Eigentlich brauch ich nur die passenden Kabel vom werten Techniker dazu
Rider sieht im Prinzip gut aus.So ein Rider ist schon sehr hilfreich, speziell wenn es auf großen Festivals zeitlich sehr enge Zeiträume für den Aufbau und den Soundcheck gibt. Wir haben neben dem Bühnenaufbau auch einen Rider für den groben Monitormix als Preset gebastelt, der auch dafür sorgt, dass man recht schnell zu einem Moni-Ergebnis kommt, mit dem man schnell starten kann. Das sieht dann so aus (s. Anhang).