Chuck
MusicMan
NöNeidisch, Herr Chuck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NöNeidisch, Herr Chuck?
Schlimm? Alter Mann mit längeren Haaren. Keine Sorge, so extrem ist es nicht
du hast noch welche?Alter Mann mit längeren Haaren.
Ich hatte immer dicke Haare, wobei langsam hinten auch die Kniescheibe langsam schimmert. Darauf kommt es aber nicht an. Rock n Roll geht auch ohne Bei Angus von AC / DC wird’s auch langsam engdu hast noch welche?
Ich hatte immer dicke Haare, wobei langsam hinten auch die Kniescheibe langsam schimmert. Darauf kommt es aber nicht an. Rock n Roll geht auch ohne Bei Angus von AC / DC wird’s auch langsam eng
[klugscheiss]Ein Katheder ist ein Stehpult, aber hier ist wohl ein Katheter gemeint![/klugscheiss]Es lebe der Katheder...
Aber HALLO!Ankatheter oder Gegenkatheter?
...pst.... nach dem Diphtong immer ß[klugscheiss]Ein Katheder ist ein Stehpult, aber hier ist wohl ein Katheter gemeint![/klugscheiss]
Diphtong ist doch das gebogene Rohr beim WC, oder ???...pst.... nach dem Diphtong immer ß
Gilt nur in Deutschland, wir Schweizer können da ganz befreit doppel s schreiben...pst.... nach dem Diphtong immer ß
Achso, mein "erster Gig" ist mittlerweise 43 Jahre her. Open Air - nix mit P.A. odaso - alle Verstärker mit Boxen in die Fenster des "Chemietraktes" der Schule gestellt............soweit, so gut.
"Der erste Song": Die Band fängt an. Nach dem Intro - MEIN EINSATZ - und weil ich vor lauter Enthusiasmus nach vorne gehüpft bin, habe ich das Kabel aus dem Verstärker gezogen. Ich hatte jede Menge Aufmerksamkeit, auf die ich gut und gerne verzichtet hätte.
Aber wen interessiert das heute noch. Alles, was schiefgegangen ist, ist viel unterhaltsamer.
Jo, stimmt. unser Drummer hatte irgendwann seine eigenen kleinen Klemmmikros. Die Becken gingen dann mit darüber. Aber brauchte dann eben auch 5 Kanäle am Mischpult ...Kommt aufs Drumset an. Manche haben so kleine Extramikros für jede Tom, manche haben overheads. Frag einfach euren Drummer.