Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es nach 4 Monaten endlich geschafft mir einen Ersatz-IC zu holen und heute eingebaut. Jetzt ist wieder alles fein. Ich hatte die Datenblätter von den ganzen vorgeschlagenen ICs verglichen und der MC33078 kam dem TS522 am nächsten.ich lese hier mal weiter mit, bin gespannt, ob du das rauschen wegkriegst, auch wenn ich von dem technikzeug echt nur bahnhof verstehe. müsst ihr mir denn nochmal erklären, wenn es geklappt hat.
Ich würd mir ja einen B3Klon wünschen vom Flobert....
Ich würd den halt gern mal probieren in meinem Setup. aber die aufgerufenen Euronen für das Teil wären mir schlichtweg zu viel. Daher ein Klonwunsch. Aber den GK MK2 schau ich mir mal an....Ich nicht....ich mag die Kiste nicht. Wenn Zerre - dann Gritty Kitty MK2 (hotrodded Ezekiel 25:17) all the way.
Bevor ich´s vergesse...hier der Stromlaufplan des ausgemessenen B3K. (Alle Angaben ohne Gewähr/ Tschuldige...hat wohl a weng länger gedauert..)
Die J-Fets sind natürlich J201, in der roten Markierung hab ich nur einen diskreten Inverter für die Simulation "gebaut". Hier sitzt dann natürlich der CD4049UBE (Unbuffered! Wichtig!). Die restlichen Inverter werden eingangsseitig auf Masse gelegt.
Anhang anzeigen 59418