...wenn man zu faul zum Bohren ist. =)Ist ja eigentlich legitim. Ist elastisch, dämpft ein wenig und hält trotzdem. Genau das was man will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn man zu faul zum Bohren ist. =)Ist ja eigentlich legitim. Ist elastisch, dämpft ein wenig und hält trotzdem. Genau das was man will...
Verdammt, erwischt...wenn man zu faul zum Bohren ist. =)
Verdammt, erwischt
Heisskleber wäre sicher etwas sanfter als der Montagekleber den ich bereits schon in den Händen hatte
Mmhh mal schauenKönntest du noch den Fußschalter dem Orthogonalsystem unterordnen? Bitte
Könntest du noch den Fußschalter dem Orthogonalsystem unterordnen? Bitte
Ach, alles nur geklaut.Mich haut es immer um was Ihr für Artworks hinkriegt. Da werd ich echt neidisch auf Euer Talent. Da herrscht bei mir (eine weitere) talentfreie Zone.
Firma danktBitte schön hatt mich dann aber auch genervt weil ich es wusste.
Wenn jetzt noch die Ein- und Ausgangskabel unterm Board liegen würden…Anhang anzeigen 691879
Bitte schön hatt mich dann aber auch genervt weil ich es wusste.
Ach, alles nur geklaut.
Nee, also irgendwann is auch mal gutWenn jetzt noch die Ein- und Ausgangskabel unterm Board liegen würden…
Ach, das is bei mir nicht anders.Klaus wird mich lieben mit meinen Fehlbestellungen
Welcher Amp? Welche Bässe? Ich wundere mich, daß der Unterschied im Ausgangspegel zwischen Aktiv- und Passiv-Bass so groß sein soll. Hatte ich bisher noch bei keinem Bass, den ich in den Fingern hatte erlebt, bzw. gibt es auch Passivbässe mit mehr Ausgangspegel als so mancher Aktivbass.Ich hab einen Verstärker (Combo) der 2 Kanäle hat. Dazu 2 Bässe einen aktiven und einen Passiven. Beim Passiven kann man den Gain Regler benutzen. Beim aktiven muss man den Gain auf "fast Stumm" stellen, und selbst dann übersteuert der Eingang.