Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte von mir kommen können, teile bei Bands, die ich live sehe, schon länger die Bassisten in eine der beiden Typen ein. []Zitat:Original erstellt von: energy
Es gibt zwei Sorten von Bassisten. Die coolen, die während des Gigs wirklich nur die Körperteile bewegen, die zum Bass spielen gebraucht werden, und die Clowns, die dafür sorgen, dass das Publikum auch was zu gucken hat. Ich gehöre eher zur letzteren Kategorie.
Zitat:Original erstellt von: Mamba
Ich wär auch 2teres, kam aber bei meinen erst 2 Auftritten nach nur etwa 2-3 wöchigem Einstudieren der Songs ziemlich gar nicht zur Geltung. []Zitat:Original erstellt von: energy
Es gibt zwei Sorten von Bassisten. Die coolen, die während des Gigs wirklich nur die Körperteile bewegen, die zum Bass spielen gebraucht werden, und die Clowns, die dafür sorgen, dass das Publikum auch was zu gucken hat. Ich gehöre eher zur letzteren Kategorie.
Zitat:Original erstellt von: Mamba
Aber wir machen eigentlich schon Rock, wo man sich durchaus ein bisschen bewegen kann / sollte. []