ausdrucken und in proberaum hängen
nützt ja nix, die sind ja alle mit rumdudeln beschäftigt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ausdrucken und in proberaum hängen
Das mag sein, nur dass ich mir manchmal in Bands selber wie einer vorkommGäbe es keine Bands, hätten alle Psychotherapeuten ständig volle Wartezimmer (noch voller, als ohnehin schon)
ist besser, wenn wir die Psychopathen in der Band therapieren, als dass sie nachts als Serienkiller durch die Strassen ziehenDas mag sein, nur dass ich mir manchmal in Bands selber wie einer vorkomm
Nicht, wenn sie stattdessen als Serienkiller durch den Proberaum ziehen.ist besser, wenn wir die Psychopathen in der Band therapieren, als dass sie nachts als Serienkiller durch die Strassen ziehen
Da schaut jeder auf sein Blatt und nagelt los, als wenn es kein Morgen gibt
unglaubliche Häufung von Profilneurotikern wie in der Band-Szene. Das ist schon echt surreal, was da an gescheiterten Existenzen, Alkoholikern, merkbefreiten Dilettanten und selbsternannten Kleinstadtpräsidenten zusammenkommt
Ich lebe auf dem Ponyhof!musiker die bei einer besprechung rumfideln.....
also band ohne gitarre...sein Ego auch mal hinten anzustellen…
wen jeder nur mit sich selbst beschäftigt ist, geht das halt nicht.... anpassungen an meinen basslinien wurden selten bis nie bemerkt... kann aber verschiedene gründe habenaufmerksamere mitmusiker
Habe ich so tatsächlich in 32 Jahren Bassen und 30 Jahren in Bands nie erlebt.Da kommt der Gitarrist mit einem neuen Bodentreter und quatscht mir eine halbe Stunde die Ohren voll was das Ding alles macht und wie toll und Hauptsache und Tralala.
Wenn ich mal wieder mit dem neuen Bass auf die Probe komme, merkt das keine Sau. Der müsste schon Raketen abschießen, damit den Jungs das auffällt. Irgendwie ist das alles komisch
Richtig. Die eine Sängerin mit der ich mal zusammengespielt habe und ein Instrument spielt war die unzuverlässigste , die anderen waren und sind total diszipliniert.Seitdem sind mirSängerInnen mit Instrument deutlich lieber, als SängerInnen ohne Instrument... da gibt es nämlich Unterschiede...
Wie, dass kann deiner nicht? Ich dachte immer das sei Standard! Ist aber manchmal auch etwas nervig, kann ich dir sagen...Der müsste schon Raketen abschießen
Was du so beschreibst, ist eher Elternabend, als Musik machen: wo ab einem gewissen Punkt alle drauflosreden, denen sonst niemand zuhört ...Irgendwie ist das alles komisch
Klar. Es kommt immer auf die Persönlichkeiten an und wie ernsthaft man die Sache betreiben möchte.Alles kann, nix muss.
Hab ich mit einem singenden Gitarristen auch erlebt. Kommt schon vor...Die eine Sängerin mit der ich mal zusammengespielt habe und ein Instrument spielt war die unzuverlässigste
Habe ich anders erlebt. Bis auf die paar wenigen Profis hier machen wir doch fast alle Musik als Hobby, was zwar auch gerne Kohle abwerfen darf, doch das Wichtigste ist der Spass in der Band beim gemeinsamen Musikmachen. Fast alle haben "nebenbei" noch einen stressigen Job, Familie etc. und wollen deshalb (wenigstens?) in der Band auch noch irgendwo Spass haben. Da sind allzu ehrgeizige Mitmusiker u.U. ziemliche Spassbremsen, die man nur mit einer gewissen Toleranz und Lockerheit ertragen kann oder eben irgendwann anfangen zu nerven. Klar, um weiter zu kommen, braucht es auch solche Leute in der Band, die alle gelegentlich aus ihren Komfortzonen raus pushen. Aber man darf es halt nicht übertreiben. Da die richtige Balance zu halten ist die Kunst und liegt bei jeder Band woanders.Gerade wenn z.B. der Gitarrist extrem engagiert ist, aber eine der SängerInnen Musik machen eher als Spaßfaktor ansieht. Dann hat diese Konstruktion oft wenig Zukunft.