Die Shure Systeme.Und welches wäre dann das richtige Gerät für diese Konstellation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Shure Systeme.Und welches wäre dann das richtige Gerät für diese Konstellation?
Sennheiser, Mipro, das können alle teureren.Die Shure Systeme.
Und bei diesem hätten dann 2 Empfänger das gleiche Signal und die anderen beiden Empfänger wieder ein anderes, gleiches Signal?Ansonsten könnte man mit dem ST-202 vier Mono-Strecken fahren.
Ahja. Danke. Wenn ich unten den "richtigen Stil" ausgewählt habe, kostet das Stereo-Debra mit 2 Empfängern nun 137,99€ im Gegensatz zu Amazon mit 189,00€.Rein als Beispiel - siehe Bild.
Und noch einmal - dient lediglich der Klarstellung. Möchte keine Werbung für A...E... machen.
Genau. Man hat zwei Mixe, die auf jeweils zwei Empfänger gesendet werden können. Ist aber auch nicht schlecht, da sich einige Musiker auch gern mal einen Monitormix teilen können. Nach dem Motto: Bissel was von allem und gut.Und bei diesem hätten dann 2 Empfänger das gleiche Signal und die anderen beiden Empfänger wieder ein anderes, gleiches Signal?
Hast du dafür möglicherweise noch eine passende Lösung gefunden?Ich habe gerade zwei BNC-Durchführungen und zwei BNC-Kabel installiert:
Passt dran, allerdings passt die Sendestrecke wie befürchtet dann nicht mehr in ein Rack. Es fehlen auf jeder Seite ca. 5mm:
Anhang anzeigen 853503
So etwas ärgert mich wirklich. Eine gute Idee so dämlich umgesetzt. Alle (!) anderen Firmen können das besser.
Mit wieviel Pegel gehst du mit dem Aux rein? Das ST-102 verträgt offensichtlich mehr, als es die Anzeige vermuten lässt. Selbst wenn ich übers Interface Richtung 0 dBFS fahre (ca. +18dBu), zerrt am Sender nichts. Die horizontale Balkenanzeige ist da schon längst auf Rechtsausschlag. Anders beim ER-102. Dort sollte man nicht groß über die 0 dBu gehen, sonst setzt ein Limiter ein. Der ist ziemlich stark und klingt schon fast nach Aussetzern. Die Audiosignalanzeige ist da "erst" bei ca. 80 %. fährt man den Input etwas runter, passt alles. Übrigens waren alle Pegelsteller auf der Rückseite voll auf.Trotzdem war es unverzerrt nicht laut genug.
Du meinst nach der Wandlung im Empfänger?Da liegen die Probleme im Analog-Teil, vermute ich.
Keine Ahnung. Messaufbau? Entfernung Empfänger - Sender mal vergrößern?Bitte um Aufklärung, was es mit den 0,2 Sekunden Latenz auf sich hat.
Schon vorher. Die Aussteuerungsanzeige stimmt überhaupt nicht, wie Du schon bemerkt hast, die Übertragungsqualität ist aber ok, da schein ein Limiter zu sitzen, der Verzerrungen mildert, aber nicht verhindert.Du meinst nach der Wandlung im Empfänger?