In den Winkeln sind ja Löcher für Durchführungs-BNC-Buchsen. Habe gerade welche bestellt und berichte.Es werden Rack Winkel mitgeliefert, leider aber keine direkte Möglichkeit die Antenne vorn zu montieren. Das ist schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den Winkeln sind ja Löcher für Durchführungs-BNC-Buchsen. Habe gerade welche bestellt und berichte.Es werden Rack Winkel mitgeliefert, leider aber keine direkte Möglichkeit die Antenne vorn zu montieren. Das ist schade.
Aus meiner Sicht gar nicht. Weder Grundrauschen, noch Rauschfahnen.Quasi oder gar nicht?
Ja, das schaut wirklich unglücklich ausIch habe gerade zwei BNC-Durchführungen und zwei BNC-Kabel installiert:
Anhang anzeigen 853502
Passt dran, allerdings passt die Sendestrecke wie befürchtet dann nicht mehr in ein Rack. Es fehlen auf jeder Seite ca. 5mm:
Anhang anzeigen 853503
So etwas ärgert mich wirklich. Eine gute Idee so dämlich umgesetzt. Alle (!) anderen Firmen können das besser.
Bin auf den Bericht gespannt.Morgen werde ich mal drüber proben, Signal aus dem Sennheiser G4-Kopfhörerausgang ins ST-202. Die G4 senden im gleichen Frequenzbereich, bin gespannt auf die Sende- und Störeigenschaften des ST-202.
Du hattest dann 2 Empfänger und konntest beide Systeme mit Umstecken der Kopfhörer vergleichen?Signal aus dem Sennheiser G4-Kopfhörerausgang ins ST-202. Die G4 senden im gleichen Frequenzbereich, bin gespannt auf die Sende- und Störeigenschaften des ST-202.
Hast du mal einen Sänger testen lassen?- Latenz beim Bassspielen für mich unhörbar
Das muss man ausprobieren. Es kann sein, dass die Verzerrungen durch den niederohmigen KH kamen und es mit hochohmigeren besser ist.Zum Output: deine Hörer haben ja keine 10 Ohm Impedanz. Die Nutzung mit 80 Ohm Hörern (z.B. non inear) oder höher wäre dann wohl komplett hinfällig, oder? Das ist schade!
War keiner da!Hast du mal einen Sänger testen lassen?
Habe ich nicht gefundenVielen Dank für deine Eindrücke!
Habe ich nicht irgendwo was von einem eingebauten EQ gelesen
Ich habe noch den 535 und den 215 und werde die mal vergleichen.Mit anderen Kopfhörern reicht der Pegel. Habe noch nie annähernd voll aufdrehen müssen (Sennheiser 215, 425 und Kbear oder KZ Inears).