"Dauer-Anfänger": falschen Bass gekauft?

Also sorry, hat der TE denn nicht gelesen, was alle hier geschrieben haben? Vertickt das Ding fürs gleiche Geld und holt sich son Teil, wo garantiert aber auch gar nichts eingestellt sein wird? Nach 3 Jahren Geübe auf dem Reverend? So wird das nie was. Das war ja echt vergebene Liebesmüh.
@katadaster Gratulation zu dem Schnapper! Den hätte ich so für die 120 Schleifen auch genommen, wenn ich es mitbekommen hätte. Warum der TE den hier nicht angeboten hat, kriege ich auch nicht auf die Kette :nix: . Manchmal kann man sich nur wundern.
 
finds schade, dass du ihn nicht erst wieder hier angeboten hast, sondern direkt zu ebay bist : /
 
Nachdem du hier so viel Beratung bekommen hast, wäre es nur fair gewesen, den Bass hier anzubieten!

Nur mal so....
ach, da stehts ja schon.... xD

ja.
auch weil er ja quasi von hier kam und wirklich preisgünstig abgegeben wurde, auch wenn nicht im Originalzustand
 
So, ich habe mal etwas rumtelefoniert und bin fast vom Sofa gekippt, als ich gehört habe, was es kostet, den Bass wieder auf 5 Saiten bauen zu lassen. Es fängt so bei 170,- an und beim Musikstore meinte der Typ sogar, dass ich mit 250,- rechnen muss. Hammer! Ich habe ihn dann am Wochenende lieber bei Ebykleinanzeigen reingesetzt und Sonntag war er schon weg - ohne dass ich Verlust gemacht habe!
Habe mir dann gleich bei einem Musikhaus auf Ebay einen neuen bestellt - und noch gespart! Ist zwar B-Ware, aber mit Garanatie. Da sollte mir son Reinfall wie bei dem 5 auf 4 Saiter nicht passieren - und falls was ist, hab ich ga noch Garantie. Ist übrigens einer von den hier: Preci Style
Die Angebote der Musikantenstaderl sind verständlich. Man will Marge am verbauten Material (Bridge, Nut, Saiten) machen und rechnet auch selbstbewusst eine Ingenieursstunde ab, da der Kunde es ja nicht selber könnte. Ansonsten: zweifelhafter Neukauf, das Ding wird Dir vermutlich auch nicht mehr Freude machen.
 

Zurück
Oben Unten