Iluvbass
Member
- Bassix
- ß1.340
Es gibt immer was zu lernen. No offense intended.Wann ist man denn Deiner Meinung kein "Anfänger" mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt immer was zu lernen. No offense intended.Wann ist man denn Deiner Meinung kein "Anfänger" mehr?
Das hatte ich auch nicht so verstanden.Es gibt immer was zu lernen. No offense intended.
In der Tat ist Gottes Garten groß: Er lässt sogar zu, dass dort sogar Verständnislosigkeit ihre Blüten treiben kann.Warum dieser Mensch so einen Reverend SO umbaut verstehe ich nicht!?!? Gottes Garten ist groß...
In der Tat ist Gottes Garten groß: Er lässt sogar zu, dass dort sogar Verständnislosigkeit ihre Blüten treiben kann.
Wo doch die Antwort ganz einfach ist: Dieser Mensch macht diesen Umbau so, weil er es kann!
Abgewandeltes Zitat vom Talentmän:
Blasphemie!Wozu braucht man mehr als zwei Bässe.
Oh je, echt jetzt?Habe mir dann gleich bei einem Musikhaus auf Ebay einen neuen bestellt - und noch gespart! Ist zwar B-Ware, aber mit Garanatie. Da sollte mir son Reinfall wie bei dem 5 auf 4 Saiter nicht passieren - und falls was ist, hab ich ga noch Garantie. Ist übrigens einer von den hier: Preci Style
Naja, ... etwas Arbeitszeit ist schon nötig, die Originalteile kosten auch, ... und das war ja immerhin ein Instrument der > 1000 € Klasse, das einen problemlos durchs weitere Bassistenleben hätte begleiten können.Es fängt so bei 170,- an und beim Musikstore meinte der Typ sogar, dass ich mit 250,- rechnen muss. Hammer!
+250 Euro120 Euro
Hätte ich den Verkauf mal mitbekommen, wäre sofort dabei gewesen.+250 Euro
-------
370 Euro
Wahnsinn. Macht man Steg und Mechanik selbst und lässt nur den Sattel machen, gehen noch mal min. 150,- runter. Selbst bei Knochen. Wundert mich nicht, dass der ohne Verlust weggegangen ist.
Naja, ist jetzt nicht grade das gelbe vom Ei... aber zum etwas "reinkommen" sollte das Teil eigentlich schon genügen, für alles andere vermutlich nicht.Ist übrigens einer von den hier: Preci Style