das mühsame Sammeln von "bassics"

oh gott. ganz schlechte bilder. stellt euch das mal vor: nach 78 stunden dauer-wetten-dass? mit dem motto "der lanz darf nicht ausgehen" errreicht die sendung mit der saalwette "dauerravende speedjunkies" einen vorläufigen höhepunkt mit unglaublichen 1,5 kilo weltkriegsamphetamin der marke "rommels bestes" und dauerbeschallung durch den hit "3 tage wach". der moderator rüsselt inzwischen im minutentakt, faselt unzusammenhängendes zeug von kameras die ihn beobachten, die augenringe erreichen schon den hemdkragen und tom hanks im niedlichen pandakostüm muß die fragen anhand einer gesichtsgulasch-phantomime erraten...

Bevor der Thread in der Versenkung verschwindet, nehme ich mikki beim Wort und reanimiere ihn schnell mal wieder. Und wenn es hier schon mal um die ganzen mühsamen ßßß geht (bassics), lieber mikki, dann wollte ich dich schnell noch warnen, da ich gerade (Dienstag 01.09.2015) in der Statistik gesehen habe, dass du als Top-richest kurz vor dem Überschnappen bist mit deinen sage und schreibe 200.000 ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ~.
Die Scheiße wirst du auch nicht mehr los. Da kannste Kopp stehen und mit den Ohren wackeln. Ist das bei dir der Dagobert Duck - Effekt? Ich baue mir einen riesen Speicher und bade in ßßß ? :bier:[¦)]:bier: Schon mal Glückwunsch zum Jubi und zum läum |)

bassdi, schon mal danke für die glückwünsche!
für was eigentlich?

ne fraache hätt ich aber auch: du bist nicht zufällig beamteter statistiker beim statistischen bundesamt?
sowas interessiert doch nun wirklich niemanden!...na ja, vielleicht jemanden vom genannten amt, also, eventuellerweise, wenn beamtenmikado grad out is. :D
na ja, wenns schee macht...
:bier:
ach ja, ich könnte die bassix ganz schnell loswerden, wenn ich nen sinn darinnen sehen würde: einfach alles dir spenden!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten