das mühsame Sammeln von "bassics"

ich habs grad gemacht. allerdings kostet das bassix-übertragen auch bassix. somit konnte ich nur 20000 verschenken, dabei gingen über 10000 als gebühr drauf...

geile sache. ob nymi überhaupt weiß warum, wieso, weshalb?
die statistik sieht jetzt auch wieder lustig aus: bei top earned ist nymi jetzt wohl uneinholbare spitze und bei top spent steht mikki jetzt wohl bis zum nächsten jahrtausendwechsel oben...

aber die aktion zeigt auch deutlich, daß wir alle mit diesen ominösen bassix nichts anfangen können...

vor euch eierköppen kann man aber auch nix geheimhalten, oder?
wo ihr überall hinguckt, unglaublich! :O!
dreggsägge, dreggelische (sorry lila :D )

jetzt hat der arme nymi diese ganzen bassixattacken vor sich, wir sollten uns vielleicht bei ihm entschuldigen...

geile sache. ob nymi überhaupt weiß warum, wieso, weshalb?
die statistik sieht jetzt auch wieder lustig aus: bei top earned ist nymi jetzt wohl uneinholbare spitze und bei top spent steht mikki jetzt wohl bis zum nächsten jahrtausendwechsel oben...

aber die aktion zeigt auch deutlich, daß wir alle mit diesen ominösen bassix nichts anfangen können...
och alice, sehs halt so: wir haben unserer frisischen wertschätzung ausdruck verliehen. vielleicht freut er sich ein wenig drüber, ziel erreicht.
:bier:

wir sind nicht neugierig, wir wollen nur alles ganz genau wissen...

und ich hab zu meiner spende keinen kommentar dazugeschrieben. soll er rätseln, der gute.

man kann kommentare dazuschreiben?
alter schwede!
bassic ist schon ein wundersames tierchen.

außerdem war stasi gestern...ok, heut is nsa, bnd, dr. oetker, onkel dittmeier...

am geilsten war die rückmeldung bei der spende. ich will auf grade zehntausender runden und gebe 30.000 ein. daraufhin: "fehler, sie haben keine 45.000 bassix!"
ja, weiß ich, deshalb hab ich ja auch 30.000 eingegeben und nicht 45.000... seltsame onlinewelt.

Zurück
Oben Unten