halt dein feches maul, sonst drück ich sie dir auf auge!ist ja klar, da man die Dingens nicht futtern oder saufen kann, und da auch keine 7 Saiten drauf sind, kann der Hobbit mit den Dingens nix anfangen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
halt dein feches maul, sonst drück ich sie dir auf auge!ist ja klar, da man die Dingens nicht futtern oder saufen kann, und da auch keine 7 Saiten drauf sind, kann der Hobbit mit den Dingens nix anfangen.![]()
halt dein feches maul, sonst drück ich sie dir auf auge!![]()
kommt drauf an, wie bunt es das gelbe teil noch treibt.Pfff, Feigling. Das machste eh nicht![]()
Einfach Pokis verteilen.![]()
wieviele soll ich dir denn noch geben, alter gierschlund?Einfach Pokis verteilen.![]()
ich müßte dann ja rund 222 st. verteilen
Bevor der Thread in der Versenkung verschwindet, nehme ich mikki beim Wort und reanimiere ihn schnell mal wieder.
lieber mikki, dann wollte ich dich schnell noch warnen, da ich gerade (Dienstag 01.09.2015) in der Statistik gesehen habe, dass du als Top-richest kurz vor dem Überschnappen bist mit deinen sage und schreibe 200.000 ßßßßßß
ist ja klar, da man die Dingens nicht futtern oder saufen kann, und da auch keine 7 Saiten drauf sind, kann der Hobbit mit den Dingens nix anfangen.
sach ich ja!Das artet ja in Arbeit aus![]()
gerne, der könnte wirklich gerade bisken aufmunterung gebrauchen!oder besser noch: wir spenden dem friesen alle unsere bassix, damit der den mikki vom thron schubst...
genau, löten wir uns lieber einen!bassix warden überbewertet - Pokis auch und die Diskussion drüber is auch völliger Lötzinn![]()
gibts wieder was zu gewinnen?lass mich 3 Tage Assoziieren und wir ham genuch...
war doch Sinn der Sache - oder etwa nich?gibts wieder was zu gewinnen?![]()
das rennen macht eh wieder der loga!![]()
Och... Alice 36K, ich 65k ... brauchen wir noch so 17K von jemandem - und wir haben einen neuen König......
nur, wo wollt ihr denn so viele bassix herbekommen?![]()