das mühsame Sammeln von "bassics"

Pfff, Feigling. Das machste eh nicht :-P
kommt drauf an, wie bunt es das gelbe teil noch treibt.
(aber du hast recht, der kleine scheisser würde das als belohnung ansehen und eh nur blödsinn damit anstellen. das tut er ja so schon genug!)

da fällt mir ein, wenn das doch alles soooo schrecklich ist, könnte man den fred doch umbenennen. z.b. in: das mühsame loswerden von bassix, oder schreckliche bassix, wie werde ich sie wieder los!?

polieren? :O!

warum verkaufst du sie nicht einfach?
Unbenannt5.png

Bevor der Thread in der Versenkung verschwindet, nehme ich mikki beim Wort und reanimiere ihn schnell mal wieder.

du bist hier gerade unterwegs wie diese handyspiele, bei denen man beispielsweise kunden möglichst schnell mit hamburgern versorgen muß, die aber auch braten und zusammenbauen und cola servieren und 25 andere dinge gleichzeitig tun muß, dabei dann aber in der hektik voll den überblick verliert und dann brennen die buletten an...
dir brennt hier gerade nie die bulette an, oder?

lieber mikki, dann wollte ich dich schnell noch warnen, da ich gerade (Dienstag 01.09.2015) in der Statistik gesehen habe, dass du als Top-richest kurz vor dem Überschnappen bist mit deinen sage und schreibe 200.000 ßßßßßß

ach, der schwafelt doch eh nur...

ist ja klar, da man die Dingens nicht futtern oder saufen kann, und da auch keine 7 Saiten drauf sind, kann der Hobbit mit den Dingens nix anfangen.

gute idee, wir müllen jetzt dem hesslichen die hobbithöhle mit bassix und pokalen zu, bis er sich nicht mehr rühren kann und peter zwegert anruft, daß der da mal entrümpelt...

Das artet ja in Arbeit aus :O!
sach ich ja!
ich bin dann hier mal wieder weg, dahin, wo die richtig bekloppten sind. du weißt ja wo... ;-)

Lisschen:
untersteh dich...oder ich zieh dir zwangsweise schuhe und socken an!
p.s.
das hat dieser pangalaktische statistiker doch tatsächlich mal gemacht, gegen den ausdrücklichen wunsch. das vergesse ich dem nach meinem tod noch nicht!
so, jetzt aber schnell weg hier...

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten