Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pflegeplätze? was hast du denn für illusionen?![]()
wenn man dir zuhört, meint man eh, du gehst morgen in rente.Immer dran denken, wie man mit der jungen Generation umgeht: Sie ist es , die mal eure Pflegeplätze aussuchen wird![]()
...und? - ich bin seit Jahren in Rente...wenn man dir zuhört, meint man eh, du gehst morgen in rente.
ei so fühl isch misch langsam. Nix mehr mit Progrock. Des ist zu schneller Kram für michmainzel bubb, miggi babba!
bassdi obba?
auaha!ei so fühl isch misch langsam. Nix mehr mit Progrock. Des ist zu schneller Kram für mich
nicht mehr?das mit den Fingern geht noch. Das Hirn ist, glaube ich, die Ursache. ich kann nicht mehr so schnell denken
mit (kopf)hirn kannste mich schonmal nicht gemeint haben!wie bei allem gibts diejenigen, die dinge mit dem hirn analysieren, planen und durchführen, und die, die aus dem bauch raus machen..![]()
Hirn wird eh überschätzt, genau wie die Jugend und die Frau, die im Augenwinkel *klack*klack*klack* vorbei geht. Braucht man alles nicht![]()