Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitata vergisst du aber, dass Groove Bestandteil dieses "passens" ist.
Ich hab allmählich das Gefühl, dass du nicht ganz verstehst, wo Groove anfängt und aufhört.
Zitat:da muss ich dir widersprechen. ich finde, dass groove nicht nur tempo und takt ist, sondern auch akzentuierung, betonung, tonlänge und einfach mit "feel" zu tun hat...
Zitat:Jetzt züchtet Mark King, Tulpen in Holland.... und heißt Mark Van Heuden...
Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul
Ich wollte eure Meinung zu meiner, scheinbar einzigartigen hören?!?! Dazu der Thread.
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Und jetzt mal zum Thema: Tulpen sind meine Lieblingsblumen und wer nicht über nen Markbass F1 slappt braucht sich auch keinen Bass kaufen.
Und die Muppets sind und bleiben die Besten, vor allem Kermit!
Nein!!! Das Tier!!!
http://www.youtube.com/watch?v=KElBldG_hCY ist mein Held [][]
Wieso sollte ich es nicht tun?Zitat:Original erstellt von: Joerg
Vielleicht noch ein Wort hierzu:
Zitat:Allem Konservativem zum Trotz, sage ich ja!
Wieso meinst Du dem Konservativem trotzen zu müssen?
Und wieso nicht?Zitat:Original erstellt von: ISI
Will gar nicht wissen, wie viele Bassisten sich durch das ganze Mark King Zeug gearbeitet haben, um es hinterher nie wieder zu spielen....
[]Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Nix da! [url="http://www.youtube.com/watch?v=aVXX6NFpcT8"]Der hier![/url] []
Da bekommst Du GAS 'ne? Schöner Fender [][]
Zitat:Original erstellt von: DarkDemonSoul
So seh ich es auch. Groove ist "nicht nur" Intime spielen!
Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó
Das soll jeder halten wie er möchte, verständniss dafür kann ich nur schwer aufbringen.. hab ja eben beschrieben was die Musik für mich bedeutet. Natürlich möchte ich damit nicht sagen, dass ich nicht auf mal einfach Banddienlich spiele und die Grundtöne runterratter.. aber darin steckt weit weniger Herzblut als in Sachen in denen ich mich ausleben kann. Und das merken/hören auch meine Mitmusiker. Aber sowas muss eben manchmal auch sein und natürlich spiele ich diese mit selbigem Streben nach einem schönen Sound.
Eskapistische Grüße -
Deniz
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Schnell spielen kann ein Schimpanse auch, aber Musikalität merkt man meistens erst, wenns an lange Töne und langsame Stücke geht.