Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gutes Ding. Viele Sounds. Hab den als „Amp“ in Kombi mit nem IEM dabei gehabt.Wie steht es um die Erfahrungen mit dem DG Microtubes Infinity?
Interessant ist er ja.
Ich hab mir den noch nicht genauer angeschaut, daher die vielleicht blöde Frage.Gutes Ding. Viele Sounds. Hab den als „Amp“ in Kombi mit nem IEM dabei gehabt.
Könnte am Anfang jemanden überfordern, wenn man das Prinzip der X-Over Frequenzen nicht direkt durchschaut.
Nur wenn du wirklich in den Tiefen des Pedals spezielle Parameter (eigenes IR laden, Presets von anderen importieren oder halt X-Overfrequenz etc) setzen willst. Rest kannst du direkt am Pedal einstellen. Im Auslieferungszustand ist da alles drauf zum loslegenIch hab mir den noch nicht genauer angeschaut, daher die vielleicht blöde Frage.
Dazu muss ich aber nicht ein Tablet, PC oder Handy benutzen?
Das ist der Punkt.Mir war das Teil zuviel des Guten, bin aber auch nicht der Maßstab, weil für mich weniger mehr ist.
Aber gute Sounds hat das Teil.
Am Anfang hat es etwas gedauert, bis ich das Teil richtig bedienen konnte......
Um es mal einfacher zu sagen, du hast 3 Pedale und jedes Pedal hat ein Comp, 5 Zerren, 6 Band Equalizer, Blend Regler + Lautsprecher Simulation und noch einiges mehr.vielleicht ist es komplexer als ich es mir vorstelle.
aber je Pedal nur eine Zerre und eine der 5 Zerren ist keine Zerre, es wird nichts gestackeddu hast 3 Pedale und jedes Pedal hat ein Comp, 5 Zerren, 6 Band Equalizer, Blend Regler + Lautsprecher Simulation und noch einiges mehr.
Ja, das stimmt, aber ich kann bei jedem Kanal alle 5 Zerren auswählen oder? Weiß es gar nicht mehr genau.aber je Pedal nur eine Zerre und eine der 5 Zerren ist keine Zerre, es wird nichts gestacked
Nein. Genauso wie man pro Taster nur eine Compressor Ratio und ein IR aus jeweils 5 belegen kann.Kabal alle 5 Zerren auswählen oder? Weiß es gar nicht mehr genau.
Welche Bilder? Ich hab zwar das AO Photon, aber ich denk mal die unzersvheiden sich da nicht. Da steht halt beim Tunen (je nach Saite) B-E-A-D-G.Ich habe mir das Gerät geholt um es als Standalone vor dem Amp zu nutzen. Klappt gut, weil ich nur clean, wenig Zerre und mehr Zerre "brauche". Ich sehe das Gerät als Multieffekt, angenehm ist für mich das man direkt zwischen den drei Sound hin und her schaltet. Als Preamp Modelle gibt es Clean Tube Amp, Microtubes, B3K, Microtubes mit X-Overfrequenz und B3K mit X-Overfrequenz. Wahrscheinlich wäre ich auch mit einem einfachen Microtubes-Pedal ausreichend versorgt gewesen aber nun ist es da. Der Tuner funktioniert, aber die angezeigten Bilder im Display sind nicht leicht den Tönen zuzuordnen
Inwiefern?Ja, da stehen die Töne, aber die Darstellung ist etwas eigen