Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Vor der Grundschule schon.Tatsache ist, daß Tempolimits für mich erstmal kein Thema sind, wenn ich den Dacia kaufe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor der Grundschule schon.Tatsache ist, daß Tempolimits für mich erstmal kein Thema sind, wenn ich den Dacia kaufe.
Das liegt ja auch daran dass die Österreicher erstmal bei uns Gas geben, zudem fahren die Süddeutschen ja die leistungsstakren BMWs, Porsches und Audis sowas muss ausgefahren werden...Naja, wenn ich auf der Deutschen Autobahn unterwegs bin, ist das meistens der südliche Teil der A96, A8 und A7, bin da meistens mit dem Arbeitsbus unterwegs... mit 140km/h bin ich sicher nicht der langsamste, aber bei weitem nicht bei den schnellen!
Bei uns in der Schweiz (Liechtenstein hat keine Autobahn) sind die schnellsten mit 140 bei erlaubten 120 unterwegs. In Österreich sind es etwa 150.
In Deutschland sind manche so schnell, dass der ganze Bus wackelt wenn die vorbeirauschen...
Das schnellste was ich bis jetzt gefahren bin, war ca. 280km/h... es wäre noch mehr möglich gewesen... aber ich hatte schiss!
Ja das reicht definitiv!Ich bin für ein Tempolimit von 180 bis meinetwegen 200, aber bitte nicht drüber.
Weil ich sagte, es ist ein Vorschlag.Warum soll bis 10 km/h zu schnell Toleranz gelten? In vielen anderen Staaten gilt auch null Toleranz.
daß wir mal zurückkommen zum Thema Bassistenauto. Die verkehrspolitische Diskussion (die sowieso zu keinem Konsens kommen wird) sollten wir - wie weiter oben schon angeregt - in einem anderen Thread fortführen.Ich schlage vor
Halloooo? Das hier ist Bassic, da herrscht OT-Pflicht!daß wir mal zurückkommen zum Thema Bassistenauto
Ich habe folgendes festgestellt zum Thema ideales Bassisten(/Mucker)auto:daß wir mal zurückkommen zum Thema Bassistenauto. Die verkehrspolitische Diskussion (die sowieso zu keinem Konsens kommen wird) sollten wir - wie weiter oben schon angeregt - in einem anderen Thread fortführen.
viele km sind weniger problematisch als man denkt.
. da fahren alle was die Karre hergiebt...
Insbesondere mit dem Mopped beweg ich mich auch gerne mal deutlich jenseits der 200
Das ist sowieso das Nachhaltigste: den Wagen fahren, bis er auseinanderfällt - mache ich auch so.Mich wundert manchmal, weshalb die Leute denken, es muss alle 5 Jahre was neues her.
Da wird es doch erst interessant.bis zu einem Fahrzeugalter von 12-15 Jahren fahren
Das stimmt - da wurde es bei meinen Fahrzeugen immer in jeglicher Hinsicht "interessant"...Da wird es doch erst interessant.
Hab ihn grad gekauft.
Ich habe bisher alle meine Autos ohne Probleme bis zu einem Fahrzeugalter von 12-15 Jahren fahren können,
Da wird es doch erst interessant.