4,6 m³ hat auch der größte Kangoo
Volumen... Ja gut. Muss ich nachschauen, ich habe es gerade anders im Kopf. Ich schaute damals nach Autos in die ich meinen Crosser packen könnte. Da kam nur der Caddy Maxi in Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4,6 m³ hat auch der größte Kangoo
Da gehen die Meinungen stark auseinander Mir geht's vor allem um geringen Verbrauch. Und kräftig genug sollte er sein um meinen Hänger auch beladen zu ziehen. Hab grad nen Skoda Oktavia den ich mir anschauen will.Touran oder Caddy kämen da glaubich auch in Frage.
Wenns der 1,9 TDI sein soll, würde ich schauen, einen PD zu bekommen; den kannste mit Frittenöl fahren.
@deeptone Bei den VAG TDI ist mir das jetzt nicht bekannt.
Ja Zylinderkopfdichtung ist auch beim 1.9 ein Thema. Aber das ist bei regelmäßiger Wartung ja kein allzugroßes Problem.Bei den älteren 2.0 TDI, gab es Probleme mit der Zylinderkopfdichtung.
Aber du findest solche Sachen bei fast jeden Auto, wenn du suchst.
Aber Daumen hoch für Octavia, ärgere mich noch immer das meiner Weg ist.
Der Defekt einer ZKD ist leider nicht wirklich durch Wartung zu verschieben. Eine ZDK verreckt, wenn sie generell nicht den Anforderungen genügt oder z.B. wenn sie zu heiss wird. oder oder oder. Warten kannst du eine Dichtung nicht.Ja Zylinderkopfdichtung ist auch beim 1.9 ein Thema. Aber das ist bei regelmäßiger Wartung ja kein allzugroßes Problem.
Golf Combi/Passat/Sharan mit 1.9 TDI
inkl. aller baugleichen u.ä.
Suche quasi Spießerkarre aus Spießerhand, wenn möglich Turbodiesel, weil günstig in der Anschaffung und vom Verbrauch her.
Das Hauptproblem mit Dacia ist eher dass sie von den Sparfüchsen nicht gewissenhaft gewartet werden und deshalb oft schon nach 5 Jahren runtergeritten sind. Ich kenne genug zufriedene Dacia Kunden. Hatte erst heute einen Musikerkollegen der mit seinem Logan LPG 300.000km auf der Uhr hat und meinte dass er voll zufrieden ist...Ich hab kürzlich grad meinen ab Werk vergasten Dacia Logan verkauft. In die Ukraine.
Nach einem kurzen Versuch bin ich von Dacia für immer geheilt.
Aber trotzdem bleibe ich überzeugter Gaser.
Nachrüstung eher nicht und Dacia aus erwähntem Grund lieber nicht gebraucht.Gas: ich glaub der Gitarrist meiner Band (=der andere Musiker meiner Band) will seinen Dacia Logan verkaufen, mit Gas-Nachrüstung (600km Reichweite), aber 200.000km
Woll ich mal fragen? Standort Darmstadt Mitte