Gunni
Bassic ist knorke!
Übrigens: Ich hab jetzt nen Anhänger
Ist halt eherein Invest in die Zukunft.
Das Teil hat was!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt eherein Invest in die Zukunft.
Ich meinte schräg mit umgeklappter Rückbank, vielleicht hab ichs auch falsch abgespeichert...Aber nur durchs Beifahrerfenster. Hinten hat der nur Ausstellfenster und im Kofferraum paßt nichtmal ein E-Bass quer. Zumindest im Koffer. Mit Gigbag hab ichs noch nicht versucht.
Hat vor allem nur 250€ gekostet und hat eine neue Bremsanlage und neue Reifen.Das Teil hat was!!!
Hat vor allem nur 250€ gekostet und hat eine neue Bremsanlage und neue Reifen.
Innenmaß 210Lx138Hx161B. 100km/h Zulassung. Bin auch echt happy!
Hab den von Privat, ist ein Alu Aufbau.100 km/h hat er auch.... perfekt!
PNKann
Kann man dir ein Angebot machen, was du nicht ablehnen kannst?
Uff, hohe Ladekante. Ob du das nach 3-4 Gigs immer noch geil findest...Übrigens: Ich hab jetzt nen Anhänger
Anhang anzeigen 266903
Gilt aber nur für Autobahnen und Kraftstraßen - nicht für gewöhnliche Landstraßen!100km/h Zulassung. Bin auch echt happy!
...da hast Du ja eine ganz spezielle Art von Fetischismus...Das wird in erster Linie ein Schlafwagen mit der Möglichkeit meinen Kontrabass und auch mal ein Keyboard auf die Matratze zu legen.
Kein Bild, kein Pössl...Ich hab ein kleines Wohnmobil, Kastenwagen (Pössl) mit Anhängerkupplung.
Kein Bild, kein Pössl...
Muß ich mal ausprobieren. Umgeklappte Rückbank ist ja klar. Im Logan paßt es ganz gut, wenn ich den Stachel zur B-Säule hinterm Fahrersitz und die Schnecke zur D-Säule Beifahrerseite packe. Dann bleibt mir hinten ein Sitz und ich kann noch bisschen was drumrum drappieren. Im Kangoo hatte ich den Kontrabass bisher nur 2x drin mit Stachel zur Heckklappe und Schnecke auf der Armlehne zwischen den Vordersitzen, was beim Schalten massiv stört.Ich meinte schräg mit umgeklappter Rückbank, vielleicht hab ichs auch falsch abgespeichert...