Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, dann tät' uns nadierlich alle brennend interessieren, ob dieses Mobil Deine Erwartungen in ein "dankbares Bassistenauto" erfüllt...fahr ich den Caddy morgen abholen
... und wir dann hoffentlich spätestens morgen, denn kein Foto kein Tetris...Das seh ich dann heute Abend beim Laden
Kommt auf die Version des Kangoo an, den gibt es in drei verschiedenen Längen.was aber beim Schalten bei weitem nicht so sehr stört wie im Kangoo, der offenbar kürzer ist.
Du weißt aber schon, dass der Citan ein teurer Renault Kangoo ist?Dafür bekommt man fast einen Mercedes Citan
So etwas hat den Namen Mercedes nicht verdient!Mercedes Citan
Ist da etwa ein Gitarrenkoffer sichtbar??Vor der Probe einfach alles irgendwie reingestopft
AkustikbassIst da etwa ein Gitarrenkoffer sichtbar??
Na denn!Akustikbass
Mittlerweile ist das anders: Daimler hat den Namen Mercedes nicht mehr verdient.So etwas hat den Namen Mercedes nicht verdient!
4,6 m³ hat auch der größte KangooDer Caddy jetzt trotzdem der Größte in der Klasse.
... und das ist die Hauptsache!Auf jeden Fall kann ich nach knapp zwei Wochen Caddy sagen, daß der Kauf richtig war.