Unkapputbar, gut zu reparieren,
Finde den Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unkapputbar, gut zu reparieren,
Gabs sogar mit 150 PS. Hatte ein Kumpel mal im Golf IV. Der ging richtig gut und konnte dank PD Biodiesel sowieso und notfalls Frittenfett.Den 1.9er gab es in vielen Varianten von ca. 90 bis 130 PS. (Genaue Zahlen muss ich nachschauen)
war mir fast klar dass der kommtFinde den Fehler
Was war dass denn für ein Auto, der Firmenwagen?Den mit 90 Pferdchen hatte ich mal als Firmenwagen. Ich mochte ihn nicht: unnötig hoch drehende Getriebe-Abstimmung, sehr großer Innengeräuschpegel, unbequeme Sitze. Die Abstimmung der Füße meiner Kinder ging klar und deutlich zu unserem Voyager. Die meiner Ohren auch - obwohl das Teil mit 98-PS-Benziner in 1.65 Tonnen Blech "die Entdeckung der Langsamkeit" war.
Und in aller Regel wohl auch mit dem Verlust der Betriebserlaubnis verbunden.Es ist zwar möglich, bei neuen Dieselmotoren den ganzen Technikkrempel zur Abgasreduzierung raus zu schmeißen, bzw. still zu legen, aber ein Mordsaufwand.
Ein Sharan mit 90-PS-Diesel.Was war dass denn für ein Auto, der Firmenwagen?
Verstehe. Ja, sattes Motorbrummen und Turbolader sind halt verschiedene Welten soweit ich das verstanden habe.Ein Sharan mit 90-PS-Diesel.
Du kennst dich in dem Bereich doch gar nicht ausManche Prüfer sind einfach komisch. Dem, der meinem Auto eine GAP bescheinigt hat, werde ich wie schon gesagt ein Problem machen, weil er seinen Job nicht gemacht hat.
Über den, der im Herbst die HU an meinem Anhänger durchgeführt hat, konnte ich mich nur wundern. Die Risse in den Rücklichtgläsern hat er bemängelt; die mußte ich tauschen, was er mir dank Werkstatt meines Vertrauens geglaubt hat. Heißt der Inhaber der Werkstatt hat mir die neuen Gläser gleich bestellt und auf die Rechnung gesetzt, ich hab sie aufm Heimweg bei seinem Lieferanten abgeholt und der Prüfer hat das so als behobenen Mangel akzeptiert. Die zerfledderte Bodenplatte hat er auch bemängelt, obwohl ich ihm gesagt hab, daß die nur noch für den Winter drin bleibt und im Frühjahr ersetzt wird. Die Bremsen hat er garnicht erst geprüft und mir deren Funktion ungetestet bescheinigt. Werte dazu stehen erwartungsgemäß aber nicht im Prüfbericht.
Da muß ich mich doch fragen, warum sicherheitsrelevante Teile ignoriert und Kinkerlitzchen zum Mangel erhoben werden.
Du kennst dich in dem Bereich doch gar nicht aus
Bei vorausschauender Fahrt über Land und mit fleißiger Tempomat-Nutzung so 8,5-9 Liter Normalbenzin. Mein Minimum war 7,8. Und wenn man mal dauernd 140-160 mehr gefahren ist, warens halt 11,5...Was haben die denn so auf 100km geschluckt?
Was führt dich zu diesem falschen Schluß?Du kennst dich in dem Bereich doch gar nicht aus