Lol, hab in Berlin Fh mal Morgens um 3 ne kleine Rauferei miterlebt, da hat auch einer mit nem Bass um sich geschlagen. Wenn ich nicht so nen verbitterter Pazifist wäre hätt ich den gehauen. Armer Bass mit so nem Penner auskommen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Lancelot
warscheinlich war das ein mitarbeiter von fender der für die roadworn serie den bass geagt hat
Zitat:Original erstellt von: Boebl
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: heinpete
Squier sunburst Precision kann nicht übel sein, die Billigst-Serie (Affinity oder Starter Pack) waren immer deckend (rot, schwarz, blau) lackiert. Der Squier Precision Special (mit zusätzlichem J-Bass-PU) kann auch eine Sunburst-Lackierung haben, aber sonst muss es echt ein älteres Stück sein. Wenn Du Glück hast MIJ oder CIJ!!!
@heinepete:
sorry, wenn ich dich korrigieren muss, aber affinity gibt es auch in sunburst (zumindest das 20th anniversary modell affinity gab es so aus dem jahr 2002).
wobei das sunburst eher bräunlich war. nennt man das tabacco-burst??
die farbe war IMHO absolut nicht schön, aber es gab sie []
Hä? was hab ich denn dann?
Ich hab nen stinknormalen p-bass affinity in echtem Sunburst, aber keine Ahnung - hab den eigentlich neu beim Händler gekauft.
Den dürfte ich wohl so 2003 gekauft haben...
edit:
Hab grad nachgeschaut, steht was von 20th anniversary drauf - find den trotzdem relativ echt sunburst.
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
gratuliere thrill!
einzig der hals ist ein bisschen heikel, da er sehr dünn ist...
Meiner Meinung nach ist der Hals soundentscheidend wenn ich mir meine Bässe anschaue..gab auch mal nen Thread dazu
Zitat:Original erstellt von: alice303
aaaaah aaaah ah.
yeah, that' it.
n.s.u. hieß das ding glaub ich.
Von Cream feht mir glaube ich garnichtsZitat:Original erstellt von: alice303
du hast eine strophe verschluckt...
i've been in and out,
i've been up and down,
i don't want to go until I've been all around
ich sehe schon, da hat jemand good taste™. und was findet man noch in deinem plattenschrank?