Das kann ich nachvollziehen. Pizza ist schon ziemlich wichtig![]Zitat:
Dir ist also so eine *****-Pizza wichtiger als die ganze bassic-Community?
Guten Appetit![]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich nachvollziehen. Pizza ist schon ziemlich wichtig![]Zitat:
Dir ist also so eine *****-Pizza wichtiger als die ganze bassic-Community?
Zitat:Original erstellt von: Thrillhouse
Es waren genau Zwei - für meine Herzallerliebste und mich - war sehr gut (Pizzastein im Ofen). Und die gute wartet jetzt auch schon auf mich, von daher morgen seht ihr Fotos (vom Bass! - falls grad jemand was anderes denkt ) Versprochen
Zitat:Original erstellt von: BassTart
Das kann ich nachvollziehen. Pizza ist schon ziemlich wichtig![]
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Über den ganzen Bass war ein Stück PVC-Boden auf die Front geschraubt, weil dem Vorbesitzer das Aussehen nicht gefiel!
PVC-Boden, einfach mit dem Cutter zurecht geschnitten und mit Schrauben in den Bass!!!!!!!!!!!
Zitat:Original erstellt von: Thrillhouse
Gemach, gemach... - mein Arbeitstag muss ja erstmal vorbeigehen, bevor ich mich meinen Mülltonnenfunden wieder zuwenden kann.
Also ich habe das Teil eben von dem Kumpel abgeholt und ja es ist ein Anfang 80er Japan Squier........(Traummodus aus)
Zu schön wäre das, aber auch so bin ich bislang total zufrieden (ist ein Made in Indonesia), das Teil ist in einem wirklich gutem Zustand, die Bridge ist voll in Ordnung und Hals und Korpus geben abolut keinerlei Anlass zur Beanstandung bis jetzt.
Die Korpustasche ist absolut passgenau gefräst, da is null Luft und auch sonst ist die Verarbeitung für nen Müllcontainerbass voll akzeptabel, das Pickguard sieht halt etwas billig aus und auf dem Griffbrett scheinen neben einem Bund leichte Leimreste zu sein. Bünde sehen wenig gespielt aus, und das coole ist der Bass hat so einen leicht abgerockten, geaged charme - also ein paar dings und dongs + kratzer an den richtigen Ecken. Der hat halt ein richtiges Mojo Bad (oder sollte ich besser Mülljoe) in der Tonne genossen - also wenn da das Mojometer nicht ausschlägt.
Werde wahrscheinlich erstmal die Mechaniken von meinem Yamaha BB300 rüber tauschen um dann den Klang beurteilen zu können - und eventuell gips dann pimp my oskar ).
Bilder reiche ich nach muss grad noch ne Pizza backen
Zitatu arbeitest gegen mich?
Zitat:Original erstellt von: BassTart
Zitatu arbeitest gegen mich?
Neinnein... ich hatte nur gerade Hunger, und bei dem Gedanken an Pizza...[]
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: heinpete
Squier sunburst Precision kann nicht übel sein, die Billigst-Serie (Affinity oder Starter Pack) waren immer deckend (rot, schwarz, blau) lackiert. Der Squier Precision Special (mit zusätzlichem J-Bass-PU) kann auch eine Sunburst-Lackierung haben, aber sonst muss es echt ein älteres Stück sein. Wenn Du Glück hast MIJ oder CIJ!!!
@heinepete:
sorry, wenn ich dich korrigieren muss, aber affinity gibt es auch in sunburst (zumindest das 20th anniversary modell affinity gab es so aus dem jahr 2002).
wobei das sunburst eher bräunlich war. nennt man das tabacco-burst??
die farbe war IMHO absolut nicht schön, aber es gab sie []
Zitat:Original erstellt von: Willie
@Maurice: Sag mal wie oft am Tag änderst du eigentlich dein Userbild? Kaum hat man sich an eines gewöhnt schon steht da was anderes...
Zitat:Original erstellt von: Boebl
Hä? was hab ich denn dann?
Ich hab nen stinknormalen p-bass affinity in echtem Sunburst, aber keine Ahnung - hab den eigentlich neu beim Händler gekauft.
Den dürfte ich wohl so 2003 gekauft haben...
edit:
Hab grad nachgeschaut, steht was von 20th anniversary drauf - find den trotzdem relativ echt sunburst.