Oli Wan
Verrickt
klar, saiten sind das alpha..aber bei der peripherie ist gerade bei akustikinstrumenten wichtig, dass sie den guten ton erhalten! und da liegt der baggs gut vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Up Right
1. F-Löcher zugeklebt 2. Schaumstoffblock unter dem Saitenhalter 3. bei Rückkopplung mit beiden Beinen den KB einklemmen (Decke kann dann nicht mehr schwingen)...
Zitat:Original erstellt von: Up Right
Meine Haltung ist sicher nicht optimal, egal.... wir spielen ja Punk'a'Billy.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
..damit wärst du zukünftige kundschaft für mich!
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
zu den boxen: ich favorisiere grundsätzlich 10" speaker, finde den ton homogener und präsenter. ich kann da nur empfehlen, mal mit dem hans von fmc zu sprechen; da er selber auch k-bass spielt und eben die boxen baut kennt er sich hervorragend aus, und mit meiner box bin ich hochzufrieden!
zu den gesundheitsfragen: da führt bei aktuen problemen tatsächlich kein weg am facharzt vorbei! von ferne kann man da nur tippen, was es sein möge..
ganz wichtig zb. wenn taubheitsgefühle in den beinen oder armen auftauchen, sofort zum arzt! (neurologe, neurochirurg) dann wirds höchste eisenbahn.