Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lune
hi
so nun ists passiert, der verstärker wurde von thomann uas dem sortiment genommen, hab jetzt aber ein ziemlich gutes angebot für einen asdown mag-c115 300 bekommen. surft man danach kommen schnell viele verschidenen meinungen zu tage, die ienen finden ihn spitze, andere würden da einen behringer bevorzugen.
das könnte natürlich an den qualitätsschwankungen liegen, was habt ihr für erfahrungen und auf was sollte ich bei einem probehören achten??
lg und frohe weihnachten
lune
Gratulation zum Kauf, jetzt hast Du eine taugliche Kombo!Zitat:Original erstellt von: lune
hab mir nun gerade den mag c 115 zugelegt und bereu den kauf keine sekunde, eq , hi und low booster, und subharmonic sind super. die lautstäke sowieso. evt werde ich denn lüfter noch erstetzen( kennt jemand die betriebsspannung oder kennt gerade einen guten und preiswerten lüfter).
Zitat:Original erstellt von: lune
...er meint man dürfe den verstärker mit maximal 60% leistung dauerhaft spielen. kann das sein? und wieso kann man ihn dann überhaupt noch weiter aufdrehen?
lg lune