Christ Illusion - Slayer

Agony

New Member
Bassix
ß200
Wer hat sie sich schon angehört?

Verdammt, sind die wieder schnell!!!! [xx(]

Aber Jihad find ich extrem geil!

Hat sie sonst noch wer?

Mfg Sledgehammer

Ja, aber live spielen sie noch schneller (hab 2 DVDs)

Trotzdem, album ist nicht schlecht geworden! [):]

Und: Wäääh Cannibal Corpse ist schei** [:-P]

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, eben!

Slayer höre ich normalerweise auch nicht, nur in letzter Zeit durch meine Bandkollegen!

Angel of Death, Necrophobic, Reign in Blood und Bloodline sind Songs von Slayer die ich gerne höre.... alles andere ist irgendwie ohne Melodie und irgendwie nicht schön anzuhören (nur was für die ganz harten [;-)])

Mfg Sledgehammer

schlecht ist die neue slayer ja nicht. aber mir kommt es irgendwie vor, als ob sie sich nur noch wiederholen würden. so manches riff kennt man nämlich schon von "seasons in the abyss".

Die neue Slayer ist auf jeden Fall wieder ein Super-Scheibe geworden. Nach dem eher mäßigen "Diabolus in musica" und auch die nicht so berühmte "God hate us all" endlich mal wieder eine CD die nach vorne los geht. So ist Slayer das, was man gewohnt ist. Ich finde es klasse.

Zu den Texten haben die Herren King und Araya bereits vorab gemeint, dass viele die Botschaft die da drin steckte (stecken soll) von vielen Leuten gar nicht erkannt werden und daher als Provokation verstanden werden. Aber mal ehrlich, wenn ich an Lyric interessiert bin, lese ich ein Buch. Wenn ich agressiven Metal will der abgeht, höre ich Slayer.

Kraftvoll, griffig, kompakt, präzise und ein Dave Lombardo in absoluter Höchstform.
Kann da Vader nur Recht geben. Ein Klasse-Album.
Schnelle Passagen, geile Riffs und immer auf den Punkt gespielt,
kein orientierungsloses Drauflosgeschrubbe.
Die Songs haben allesamt Struktur, was ja bei dem Genre bei Leibe
nicht immer der Fall ist.
Macht Spaß die Scheibe.[:-PP]

ich hab sie mir leider noch nich angehört, hab irgendwie keine Zeit dafür.
Muss das aber mal bald erledigen. Aber wenn ich das hier so lese hab ich ein gutes Gefühl und muss mir keine Sorgen machen, mal schauen..

Zurück
Oben Unten