Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Rollox
Zum Thema Händlerservice ein großes Lob an station-music, die haben mir flugs ein neues Gerät geschickt.
Die Amps hatte ich leider noch nicht in Händen. Aber wenn die vergleichar klingen wie der BX-500 machst Du nichts falsch. []Zitat:Original erstellt von: stef0372
Hallo
Mal ne Frage zu einem anderen Carvin. Ich habe bei Station-Music einen Carvin R 600 und einen R 1000 endeckt.
Kennt die jemand und taugen die etwas. Habe leider von Carvin verstärkern noch nicht viel gehört.
Vieleicht kann mir ja einer helfen.
Warum nicht hier im Thread? []Zitat:Original erstellt von: strawanski
7endermental hat mir per PN schon ne Beschreibung gegeben. []
Kann ich so unterschreiben!!!Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
noch ma zum BX 500:
- Röhre: zum Großteil als Alibitube zuverstehen, wenns lauter wird, hört man den Hauch einer Kompression
- Kompressor: ebenfalls Alibi, für den richtigen Kompressor fehlen da noch 2-3 Regler ...obwohl ich manchmal ein wenig aufdrehe
- 2nd EQ: so ein Band-EQ ist schon ein nettes Feature, ebenfalls wieder nice to have, aber eher selten genutzt
- was mich nach wie vor begeistert, sind die parametrischen Mitten; Nuancen im Raum aunzupassen sind kein Problem mehr
- zudem fallen die beiden Kombibuchsen positiv auf; die 2/4Ohm Umschaltbarkeit ist auch nice to have
- Sound absolut neutral, hier wird wirkliche jede Unsauberheit übertragen
- und das ganze natürlich zu einem wirklich fairen Preis
Ich hoffe, du hast den Koffer mit Schaum- oder Luftpolstern ausgestattet, ansonsten würde ich den Carvin - genauso wie in der Laptoptasche - lieber nicht fallen lassen...[]Zitat:Original erstellt von: Majbass
Als Transportbehältnis nutze ich übrigens einen Baumarkt-Alukoffer, den ich ausgepolstert habe. Da kann der Carvin aus dem Auto fallen und es macht nix.