Zitat:Original erstellt von: schafhalter
... ich hab meinen immer so auf 2/10 gedreht ... das bügelt ein wenig die spitzen weg ...
sehe ich auch so, zu mehr ist er nicht zu gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
... ich hab meinen immer so auf 2/10 gedreht ... das bügelt ein wenig die spitzen weg ...
Bei mir ist der immer auf "0".Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
Hey Carvinisten,
taugt denn der Compressor was oder sollte eher auf ein Pedal ausgewichen werden?
Zitat:Original erstellt von: fretlenten
Moin,
hier eine Reanimation.
Da ich per Zufall im Netz auf den BX 500 gestoßen bin (ich interessier mich erst seit kurzem wieder für Equipment) hab ich mal versucht zu recherchieren. Leider findet man eher wenig. Von ein paar japanischen Soundbeispielen über "yes I'm very glad that I have this amp, because I get paid for it..." bis Technikgesabbel mit ohne Sound.
Dieser Trööt hier ist ja schon ein paar Tage älter und ich würde gerne erfahren ob die Teile bei euch noch im Haus sind manchmal sogar ein bischen eingeschaltet werden und wenn ja wie sie klingen.
Hintergrund:
Ich hab nen alten Rocker zu Hause aus der Zeit, als Bassspeaker noch 15" hatten -aber nur die kleinen- dementsprechend ist der Treble Regler zwar mittlerweile (seit der Box mit Hochtöner) sehr effektiv, das Ding rauscht mir aber zu dolle. Außerdem haben wir das Light-Zeitalter erreicht also 500W bei <10g/Watt. Ist natürlich auch nett.
Mich interessiert also ein Amp der bei aufgerissenen Höhen nicht rauscht und dessen Lüfter schön leise ist, wenn nicht gespielt wird, der nach Möglichkeit aus ist.
Desweiteren interessiert mich die Qualität/ Standfestigkeit / Ausfallhäufigkeit /Ölwechselintervalle / Kundendienst!!
Mein Augenmerk ist auf den BX500 gefallen, weil er 2 semiparametrische Mitten hat.
Also: taucht der was im Alltag, langfristig?
Danke.[]