G
Gast1706
Guest
So schlimm!? Naja...wenns mal klemmt,du weisst ja wo du mich findest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleichfalls sorry, aber: Falsch!Zitat:Original erstellt von: Irlanur
Zitat:Original erstellt von: Bassist172000
Das schöne an Ammoniak ist,das es ein Gas ist...und somit rückstandsfrei verdammpft...Und wenn man gut verdünnt,stinkt das auch nicht mehr.
Tut mir leid wegen der Klugscheisserei aber Ammoniak ist nicht einfach so ein Gas, es ist zu erst eine Flüssigkeit und wenn es verdampft ist, ist es ein Gas.
PS. Ich hab im Gymnasium Schwerpunktfach Biologie und Chemie und diese Aussage tat mir einfach in den Augen weh
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Gleichfalls sorry, aber: Falsch!Zitat:Original erstellt von: Irlanur
Zitat:Original erstellt von: Bassist172000
Das schöne an Ammoniak ist,das es ein Gas ist...und somit rückstandsfrei verdammpft...Und wenn man gut verdünnt,stinkt das auch nicht mehr.
Tut mir leid wegen der Klugscheisserei aber Ammoniak ist nicht einfach so ein Gas, es ist zu erst eine Flüssigkeit und wenn es verdampft ist, ist es ein Gas.
PS. Ich hab im Gymnasium Schwerpunktfach Biologie und Chemie und diese Aussage tat mir einfach in den Augen weh
Ammoniak ist ein Gas, Sdt. -33°C, das sehr gut wasserlöslich ist.
(Chemie LK, in Studium und Beruf lange Zeit Schwerpunkt Chemie und Werkstofftechnik)
Gruß, Jerry
Geil [][][][^]Zitat:Original erstellt von: Fips
[] Oh toll, Klugscheissern! Da will ich auch mitmachen.
Ammoniak kann man mit dem Haber-Bosch-Verfahren herstellen. Dafuer gab's auch Nobelpreise. Ausserdem hat die BASF damit ein Vermoegen gemacht.
Ausserdem ist das sp3-hybridisierte Stickstoffatom in der Lage durch die Mitte des "Dreiecks" aus H-Atomen zu "schwingen". Das ist ein sehr anschauliches Beispiel fuer den nur rein quantenmechanisch erklaerbaren Tunneleffekt.
So, fertig
Zitat:Original erstellt von: Fips
[] Oh toll, Klugscheissern! Da will ich auch mitmachen.
Ammoniak kann man mit dem Haber-Bosch-Verfahren herstellen. Dafuer gab's auch Nobelpreise. Ausserdem hat die BASF damit ein Vermoegen gemacht.
Ausserdem ist das sp3-hybridisierte Stickstoffatom in der Lage durch die Mitte des "Dreiecks" aus H-Atomen zu "schwingen". Das ist ein sehr anschauliches Beispiel fuer den nur rein quantenmechanisch erklaerbaren Tunneleffekt.
So, fertig
Stimmt, ihr seid ja jetzt auch hochoffizelle Eliteuni . Dann streng dich mal an. Was machst du noch gleich? Maschbau oder sowas war's, oder?
Ein Freund von mir hat vor kurzem seine Diss bei euch angefangen. Der hat 'ne volle Stelle bekommen, die Sau []. Macht irgendwas mit Bilderkennung und selbstfahrenden Systemen.
EDITH meint: Natuerlich seid IHR zuerst Elite gewesen []
Als unsere Uni gegruendet wuerde, war eure ganze Stadt noch nichtmal ein feuchter Traum des Markgrafen von Baden-Durchlach [):]
Zitat:Original erstellt von: PrazzBass
ich checks nicht, bin auch aufrechter badener, weiß aber nicht sicher auf welcher uni fips ist
f.ö.r.b ist in karlsruhe, fips stecke ich jetzt ma nach..... freiburg?
Zitat:
Und natürlich waren wir ZUERST Elite-Uni! Nicht so Nachzügler wie gewisse andere Universitäten bei uns in der Gegend (*HustD*)
Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b
Zitat:Original erstellt von: PrazzBass
ich checks nicht, bin auch aufrechter badener, weiß aber nicht sicher auf welcher uni fips ist
f.ö.r.b ist in karlsruhe, fips stecke ich jetzt ma nach..... freiburg?
Darauf hin zitiere ich mich mal selbst um dir nen kleinen Tip zu geben:
Zitat:
Und natürlich waren wir ZUERST Elite-Uni! Nicht so Nachzügler wie gewisse andere Universitäten bei uns in der Gegend (*HustD*)
Jetzt etwas klarer? []
Heee, ich glaub ich spinne [][):][]Zitat:Original erstellt von: Fips
OK, gemeinsam ueber Schwaben laestern. Klingt wie ein vernuenftiger Plan
Davon abgesehen: das Auto in Karlsruhe??? Erzähl das mal einem Mannheimer []
Gruß, Jerry
Das mit dem Studium weiß ich, AAAAAAber: Wo hat er seine ersten Autos gebaut? Das war NICHT in Karlsruhe [P][][]Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b
Davon abgesehen: das Auto in Karlsruhe??? Erzähl das mal einem Mannheimer []
Gruß, Jerry
Mannheimer ham nix zu melden! [][]
Fast noch weniger als Schwaben! *krkrkrk*
AUUUUUUSSERDEM: Wo hat Carl Benz denn Maschinenbau studiert? []
Kleiner Tip: Es war NICHT die Uni in Stuttgart! []
Zitat:Original erstellt von: Irlanur
Da hab ich ja was ausgelöst!!![]
Wenn das bassic-forum zusammenspannt könnten wir fast einen Nobelpreis bekommen(das grösste problem wäre wahrscheinlich sich zu einigen)