Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, der übliche Abschlag für ein ein wenig gebrauchtes GerätBin eigentlich gut versorgt, aber der Preis ist schon ziiieemlich gut
Na ja, der übliche Abschlag für ein ein wenig gebrauchtes Gerät
Meinen Veyron M brauche ich eigentlich auch nicht (gegen den V4B stinkt der einfach ab...), konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, den wieder zu verkaufen.
der T und der LM250 sin beide gut.Moin zusammen,
Kann jemand den Veyron (M oder T) direkt mit einem Hartke LH500 oder Markbass LM250 vergleichen?
Als Wiedereinsteiger mit fast 15 Jahre Pause habe ich den Durchblick verloren...
Habe hier schon viel gelesen, ohne einen Bezug zwischen den Kandidaten herstellen zu können, helfen mir die meisten Berichte aber nicht viel...
Ich spiele in einer Punk Rock Kapelle und habe im Moment noch eine Kustom 410 hier stehen. Auf Dauer wird wohl noch was aus dem Hause FMC anstehen 12er oder 15er.
Früher habe ich mit einem SWR 350W 2X10 Combo gespielt, das ging eigentlich auch immer ganz gut.
Schöne Grüße
Pascal
Ich hab den Bugera Veyron T und den Hartke LH 500.Den LH 500 sogar doppelt.Moin zusammen,
Kann jemand den Veyron (M oder T) direkt mit einem Hartke LH500 oder Markbass LM250 vergleichen?
Als Wiedereinsteiger mit fast 15 Jahre Pause habe ich den Durchblick verloren...
Habe hier schon viel gelesen, ohne einen Bezug zwischen den Kandidaten herstellen zu können, helfen mir die meisten Berichte aber nicht viel...
Ich spiele in einer Punk Rock Kapelle und habe im Moment noch eine Kustom 410 hier stehen. Auf Dauer wird wohl noch was aus dem Hause FMC anstehen 12er oder 15er.
Früher habe ich mit einem SWR 350W 2X10 Combo gespielt, das ging eigentlich auch immer ganz gut.
Schöne Grüße
Pascal
Ok , hast wohl recht. Badische Grüsse ins Saarland.Danke, das hilft mir zumindest ein wenig weiter. Oder verwirrt mich vollends...der Übergang ist da im Moment fließend
Gestern Abend war ich gedanklich ziemlich nah an einem gebrauchten LM, jetzt überlege ich eher beim großen t mal den Veyron zu ordern (verkaufen will den ja anscheinend niemand ). Für den Hartke hab ich ein gutes Angebot hier aus dem Forum, mit dem mache ich vermutlich einfach nichts falsch.
Danke @realdeal für das Angebot, ich komme aus Saarbrücken. Zum antesten dann wohl doch eher etwas weit. Trotzdem danke.
Schöne Grüße
Pascal
Den Streamliner gibt's doch gar nicht mehr, oder? Dann isses doch schön das man den Bugera kaufen kann.GenzBenz Streamliner. Aller nur geklaut. Wenn das alles ist was Bugera kann, von mir gibt es keine Penunzen dafür.
Moin zusammen,
Schöne Grüße
Pascal
@Realdeal : @Tomtom's Post ist bereits 5 Jahre altDen Streamliner gibt's doch gar nicht mehr, oder? Dann isses doch schön das man den Bugera kaufen kann.
Ich finde meinen Veyron absolut geil.
Ja, hab ich gesehen. Trotzdem isses so.@Realdeal : @Tomtom's Post ist bereits 5 Jahre alt
Sehe ich genauso. Hab den Veyron T.Bei dem was bei dir ansteht, bist du mit dem Veyron M gut aufgestellt.
LH 500 ist ein toller Amp, wenn man weiß was man tut und er in das Konzept passt.
Der LM 250 ist auch TOP, aber für mich eher nicht für härtere Sachen geeignet.
Die Klangregelung die er hat, ist einfach super!
Der Veyron hat auch kleinere Schwächen, die aber verschmerzbar sind.
Die Leistung ist ausreichend hoch (~ 700 Watt RMS) und die Klangregelung
ist sehr variabel. Du kannst zwei Boxen per Speakon anschließen
und hast sonst auch noch ein paar sinnvolle Sachen mit an Bord.
Für wenig Taler bekommst du viel Amp.
Bei dem was bei dir ansteht, bist du mit dem Veyron M gut aufgestellt.
LH 500 ist ein toller Amp, wenn man weiß was man tut und er in das Konzept passt.
Der LM 250 ist auch TOP, aber für mich eher nicht für härtere Sachen geeignet.
Die Klangregelung die er hat, ist einfach super!
Der Veyron hat auch kleinere Schwächen, die aber verschmerzbar sind.
Die Leistung ist ausreichend hoch (~ 700 Watt RMS) und die Klangregelung
ist sehr variabel. Du kannst zwei Boxen per Speakon anschließen
und hast sonst auch noch ein paar sinnvolle Sachen mit an Bord.
Für wenig Taler bekommst du viel Amp.
Sehe ich genauso. Hab den Veyron T.
Mich würde mal ein Direktvergleich zwischen dem T und dem M Modell interessieren.