Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht was du damit meinst.Meinst du damit den Output der aus der DI kommt?Na für Mikrofon oder Line-Level. Je nachdem was der Mischer verkraftet. Oder wie hoch das Mikro hängt
Danke, jetzt versteh ich's!Genau den Output-Level meint er. Manchmal steht auf dem Schalter auch einfach die Absenkung drauf, z. B.-15db,da das Line-Signal meist einen höheren Output hat.
Der BH 500 war der schlechteste Amp, den ich je bessen habe. Zwar laut, aber ohne Dynamik. Der Veyron ist dem BH 500 meilenweit überlegen.Hallo, ich frag nochmal wegen des Klang Unterschieds T-M ..... habe in meiner alten Oldie Rockband ( Deep Purple Staus Quo, Stones ....) ein Stack TC Electronic BH 500 mit 2x10 und 2x12 Boxen betrieben, nun bin ich ins schöne Saarland gezogen und da ich nicht wußte, wie und ob es musikalisch weiter geht, habe ich dieses Stack verkauft. ( ärgere mich jetzt ein bisschen..)
Hab noch zwei 12 er Boxen 8 Ohm 250 W rumstehen und will die mit mit einem Top befeuern .... meine neue Band spielt unter dem Motto von Aerosmith bis ZZ Top