Ray Mahogany
Come as u are!
In solch einem Fall hab ich nen Rucksack dabei oder lege den Amp einfach in den Fußraum der Rückbank.wenn ich so an meinen Fahrstil denke, wenn man's aufm Weg zur Probe mal wieder eilig hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In solch einem Fall hab ich nen Rucksack dabei oder lege den Amp einfach in den Fußraum der Rückbank.wenn ich so an meinen Fahrstil denke, wenn man's aufm Weg zur Probe mal wieder eilig hat
Erstmal noch gesundheitskonform mit Kopfhörern... allerdings stellt sich mir direkt eine Frage an die M-Besitzer: ist das normal, dass man mit den oben zu sehenden Einstellungen schon reichlich am clippen ist?
Wieso das? Der Amp läßt sich problemlos auch auf Zimmerlautstärke regeln.N bisschen Angst hab ich ja schon, ihn an die Boxen im Proberaum zu hängen.
Mit dem EMG GZR Splitcoil bekomme ich bei meinem bei etwa 14 Uhr Gain und hartem Anschlag die Clipping-Anzeige zum leuchten. Mir scheint die Anzeige aber auch arg sensibel zu sein.allerdings stellt sich mir direkt eine Frage an die M-Besitzer: ist das normal, dass man mit den oben zu sehenden Einstellungen schon reichlich am clippen ist? Oder liegt das am Kopfhörerbetrieb?
Ich habe mir diese Tasche geleistet: https://www.thomann.de/de/skb_1skb_ub1212.htmWie transportiert ihr denn eure Veyrons so, wenn ihr sie nicht gerade in ein Rack geschraubt habt? Ich dachte an so einen Alu-Fotozubehörkoffer mit entsprechender Schaumstoffeinlage.
Für solch einen Fall hab ich eigentlich immer 'ne Armbanduhr am Handgelenk, damit ich rechtzeitig losfahren kann, ohne das mein Equipment Schaden ob meiner Fahrweise nimmt.
Wieso das? Der Amp läßt sich problemlos auch auf Zimmerlautstärke regeln.
Hab mal noch n bisschen rumprobiert... scheint am Preci zu liegen (was mir bisher nie so extrem aufgefallen ist) - wenn man ihn n bisschen zurückdreht, ist alles gut. Der Gretsch Shorty und der T-Bird haben deutlich weniger Output.
Bin sehr gespannt auf Freitag: Kaltstart zum Mini-Gig.
Wie transportiert ihr denn eure Veyrons so, wenn ihr sie nicht gerade in ein Rack geschraubt habt? Ich dachte an so einen Alu-Fotozubehörkoffer mit entsprechender Schaumstoffeinlage.
Man kann den Master auch runterdrehenaber bei der Leistung im Wohnzimmer? Hmm.
Ein Klick mehr und Ohren weg? Hier turnen noch beratungsresistente Kinder rum... Es geht sicherlich, aber -Man kann den Master auch runterdrehen
Die 2 kW sind 'Peak' (eine Millisekunde oder so...), maximale Dauerleistung dürften ca. 800 W sein, da die Angabe Leistungsaufnahme in der Regel einem 8tel der Maximalaufnahme entspricht.die Netzbuchse verlangt 240V und 110W, heraus kommen 2000W - wie das bloß geht?
Da warste schneller als ich. =)maximale Dauerleistung dürften ca. 800 W sein, da die Angabe Leistungsaufnahme in der Regel einem 8tel der Maximalaufnahme entspricht.
die Netzbuchse verlangt 240V und 110W, heraus kommen 2000W - wie das bloß geht?