Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich für mich eher nach falscher Eingangsimpedanz an. Mit 4MOhm und mehr ist das ein super ausgeglichener Tonabnehmer.Der Balsereit, der mit dem EICH T500 etwas höhenbetont/mittig klingt
Der Master knistert bei mir wenn ich ihn hochdrehe. Wenn ich die Hand auf die Saiten lege komischerweise nicht.Klingt komisch ist aber so. Kann ich mit leben, weil der Sound von dem Teil einfach geil ist.Moin, habe mir ne Stereokombi zusammengestellt mit 2 T s und bin begeistert. Kann die Mängel so nichtvollziehen -Knistern und Rauschen. Kann nämlich durchaus von der verbauten V1 Röhre kommen. Und wenn die Postis knstern, gibt es Reinigungsspray.
Und weil ich Spaß hatte, habe ich beide als Endstufe an meine Stereoanlage gehängt. Sprich -alle Regeler auf flat und den CD-Spieler dran, an ein paar Infinty Renaissance 90 Boxen.
Es macht Freude ... Richtig Freude.
Euch eine schöne Restwoche...
M
Dann das Board in den vorderen Eingang gesteckt, da hat die Clipping LED quasi dauergeleuchtet, auch bei aktivierten -15db Schalter.
Da waren Kompressor (2:1) und ne Röhre vor, viel Spitzen hätten da jetzt nicht mehr sein sollen...[...]
Du kannst das Verhalten gegenprüfen, falls du vor dem Eingang vom Amp nen Kompressor haben solltest. Wenn du den etwas drastischer einstellst, sollte sich das Blinken der LED reduzieren bzw. verschwinden.[...]
Das macht meiner aber auch, allerdings auch nur mit zwei meiner Instrumente die extrem Output-stark sind. Solange du keine Übersteuerung im Sound hörst, ist das uninteressant.
Es sollte dir aber aufzeigen, dass du ziemliche Pegelspitzen im Sound hast (was aber nicht schlimm ist....der Eingang vom Veyron scheint ziemlich sensibel zu sein was das angeht)....die gerade der M aber hervorragend verträgt (der T nicht).
Du kannst das Verhalten gegenprüfen, falls du vor dem Eingang vom Amp nen Kompressor haben solltest. Wenn du den etwas drastischer einstellst, sollte sich das Blinken der LED reduzieren bzw. verschwinden.
Normale Härte
Die kleine Digi-Drecksau hat bisher alles an Signal gefressen was ich reingeschickt habe ohne mit der Wimper zu zucken
[...]
Wie habt ihr denn so den Kompressor eingestellt bzw. nutzt ihr ihn überhaupt, oder greift ihr da lieber auf einen externen Treter zurück?
Wie habt ihr denn so den Kompressor eingestellt bzw. nutzt ihr ihn überhaupt, oder greift ihr da lieber auf einen externen Treter zurück?
Der compressor am amp ist "ok" aber ab einem gewisse grad klingt es einfach nicht mehr gut
Du meinst diesen hier?
https://www.thomann.de/de/empress_effects_compressor.htm
Ich kann mir nicht helfen... irgendwie widerstrebt es mir, mir einen Kompressor zuzulegen, der deutlich mehr kostet als der ganze Amp. dafür bin ich mit meinem Sound insgesamt zu zufrieden.
Der ist eben ein seeeehr preiswertes Gerät und so einige Details zeigen auch deutlich, dass er das ist.Ich würde mich da auch nicht auf den Wert des Bugera versteifen
Der ist eben ein seeeehr preiswertes Gerät und so einige Details zeigen auch deutlich, dass er das ist.
Zudem: Ist Dein Bass im selben Preisrahmen?