Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bugera hat eine eigene Endstufe entwickelt. Sie verwenden nicht wie 95% der übrigen Amp-Schmieden einfach B&O ICEpower-Module.
Veyron T:
Veyron M
Das wird sicherlich Kostengründe haben. Es dürfte sich wegen der relativ kleinen Stückzahl kaum lohnen, eigene Class D Endstufenmodule nur für einen Bassamp zu entwickeln. Eine robuste Class D Endstufe erfordert einiges an Entwicklungs- und (Kaputt)testaufwand. Das rechnet sich erst, wenn das Endstufenmodul auch noch in anderen Produkten (z.B. bei PA-Endstufen) in grösserer Stückzahl verbaut wird. Für ein grossen Hersteller wie Behringer sicherlich kein Problem.Bugera hat eine eigene Endstufe entwickelt. Sie verwenden nicht wie 95% der übrigen Amp-Schmieden einfach B&O ICEpower-Module.
Veyron T:
Veyron M
Hab ich gestern mal getestet:Ist der M eigentlich in Neutral Stellung (12h??) sehr färbenden?
Ach hör doch auf mit den Ausreden!
Hier einen auf vernünftig machen - wo kommen wir denn da hin?!
Der neue Bass braucht GARANTIERT auch einen neuen Amp!
Der Veyron ist doch mit dem 2. PU völlig überfordert.
Du brauchst den Blue Rock - Du weisst es nur noch nicht!
Hast Du Dir den Bass mal richtig angeschaut, der braucht keinen Glokla Amp, dass sind 2 Splitcoils, der braucht ne 400 Watt Mesa Boogie Vollröhre als Soundalternative zum Bugera BVV. Der Explorer ist bestimmt nicht für filigranes geplant worden, sondern für einen zwischen die Stirn hämmern.
Dafür ist der Brocken von Hals schon gemacht.Hast Du Dir den Bass mal richtig angeschaut, der braucht keinen Glokla Amp, dass sind 2 Splitcoils, der braucht ne 400 Watt Mesa Boogie Vollröhre als Soundalternative zum Bugera BVV. Der Explorer ist bestimmt nicht für filigranes geplant worden, sondern für einen zwischen die Stirn hämmern.
Korrektamente!Dafür ist der Brocken von Hals schon gemacht.
Voll auf die Zwolf!
Och...218 + 810 am BVV3000 reicht da völlig...ich will ja mal nicht größenwahnsinnig werden...Mesa Triple Quad Carbine 12 Rectifier 750 Watt (an 8Ω) All Tube mit 2x 218.
Yepp.Bei aktiviertem Ultra Low / Ultra High noch mehr. Daher meine Frage an alle Veyron Besitzer: Ist das bei euch auch so??
Da fällt mir doch ein...gerade rausgekommen...Perfectamundo...Korrektamente!
EBEN!Hast Du Dir den Bass mal richtig angeschaut, der braucht keinen Glokla Amp, dass sind 2 Splitcoils, der braucht ne 400 Watt Mesa Boogie Vollröhre als Soundalternative zum Bugera BVV. Der Explorer ist bestimmt nicht für filigranes geplant worden, sondern für einen zwischen die Stirn hämmern.