Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Niggo
die tiefen töne vom keyboard
... Ausser das Fusspedal triggert ein Flötensample... []Zitat:Original erstellt von: 4-saiter
... aber kauf' ihm kein Fußpedal - dann ist alles aus
jetzt hab ich doch gerade die scheinwerfer eingestellt und jetzt stehst du 1 meter weiter rechts! jetzt muss ich die leiter nochmal hervorholen und das ganze neu richten. ...und nein, der gitarrenständer kannst du da nicht hinstellen, sonst sieht man hinten die leuchte nicht...[]Zitat: muha licht-divas
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Ich sag nur: InEar. Dann haben solche Probleme ein Ende. Und die Kohle für InEar spart man durch die überflüssigen Bühnenmonitore leicht wieder ein. Eure Nerven und das Publikum werden's Euch danken.Zitat:Original erstellt von: wodaso
Wenngleich das Thema eines der immer wiederkehrenden ist, es ist immer eine Gratwanderung zwischen Bühnensound und FOH; und damit hatten wir lange Zeit zu kämpfen: Findet die Band den Sound auf der Bühne optimal, bekommt der Mischer den FOH Sound nicht in den Griff. Und wenn der Mischer zufrieden ist, klingt's auf der Bühne oft bescheiden....
Genau so ist's... mir scheint, das diese Sichtweise leider nicht sehr verbreitet ist...Zitat:Original erstellt von: TomM
Aber der wirkliche Maßstab ist nun mal der Sound im Saal, nicht der auf der Bühne, und die Zufriedenheit des Zuhörers.