...Buddies haben noch keine Statusupdates

Penelope

New Member
Bassix
ß240
Ich bin ein Mitglied im Forum [:-)], ich habe Pokale bekommen [:D] und verteilt, hab die Buddy-Listen-Geschichte geschnallt [;-)], schreibe Fragen und Antworten [:-PP], habe Inbox-Nachrichten und zu guter letzt Spaß im Forum [^].
So, was will man von mir wenn meine Buddies noch keinen Statusupdate haben????????

nix, das ist so ne komische funktion, wo du angeben kannst wie Du Dich gerade fühlst. Brauch ich wie Fußpilz...

brauch das auch nicht, aber es erscheint trotzdem link neben meinem benutzerprofil! Habe da aber nicht eingegeben!

Bring ich das irgendwie weg? Wer weiss das?

@sKu

danke für diene Antwort. Mal wiederwas für die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht"..[;-)]

Zitat:Original erstellt von: sKu

Zitat:Original erstellt von: BB Lutz

brauch das auch nicht, aber es erscheint trotzdem link neben meinem benutzerprofil! Habe da aber nicht eingegeben!

Bring ich das irgendwie weg? Wer weiss das?
Das ist einfach ne Funktion, die da ist. Die kannst du einfach ignorieren. Einfach nichts eingeben und du hast da halt nichts eingegeben.

Abschalten kann mans wohl nicht...

@jam_bass:
Ja, aber bitte nicht zu schnell. Denn dieser ganze Fortschritt, wenn man da nicht immer ganz genau aufpasst, hat man schon wieder was verpasst.

Ich hab den Mist "Was denkst und machst Du gerade" in meinem Profil stehen und krieg das nicht wieder weg. Kann mir eine/r helfen? Danke.

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Ich hab den Mist "Was denkst und machst Du gerade" in meinem Profil stehen und krieg das nicht wieder weg. Kann mir eine/r helfen? Danke.

vermutlich hast du auf "speichern" geklickt?
wenn man dann "nichts" eingibt und speichert, dann wird der alte Text leider übernommen.
Am besten du gibst eine Leerzeile ein (Enter drücken) und speicherst, dann verschwindet der Text.

Zitat:Original erstellt von: Penelope

@jam_bass:
Ja, aber bitte nicht zu schnell. Denn dieser ganze Fortschritt, wenn man da nicht immer ganz genau aufpasst, hat man schon wieder was verpasst.

Na und? Sei froh um alles, was du verpasst. [;-)]
Vor allem, wenn's sich Fortschritt nennt.
Ich trauere z.Bsp. immer noch den zwei schönen, grossen Drehknöpfen am Autoradio nach.

Kriegt man für so'ne Beiträge schon Pokale??

Nee, wollte dich nur testen. Hätte ja sein können, dass die Frage doch kein Mist wäre - -
Test bestanden - Mist bleibt Mist ;=))

Da du ja jetzt die nette Nachfrage nicht mehr in deinem Profil hast, kann ich dich ja regelmässig fragen, was du denkst oder machst.
Sorry, mir entspringt derzeit nur Gagablabla.[?]

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Da du ja jetzt die nette Nachfrage nicht mehr in deinem Profil hast, kann ich dich ja regelmässig fragen, was du denkst oder machst.
Sorry, mir entspringt derzeit nur Gagablabla.[?]

Alles klar! Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen! Unter Basstelfreunden hält man schließlich zusammen![;-)]

Danke! Hätte auch 'ne Idee, wie:
Ein absolutes Dada - Thema, dem der Schalk aus den Zwischenzeilen blitzt.
So in der Art wie:
"Hab meinen Bass mit kunststoffummanteltem Stacheldraht getunt."
oder
"Lassen sich auch pfandfreie Flaschen mit Flageoletts öffnen?"
oder
"Darf ich Buddy Holly in meine Buddy-Liste aufnehmen?"

Zurück
Oben Unten