Geosammler
Ehrenmitglied
Ich denke, nach 29 Jahren hat sich da eine gewisse Routine entwickelt....Sowieso
Trotzdem, sauber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, nach 29 Jahren hat sich da eine gewisse Routine entwickelt....Sowieso
*räusper*Ich denke
Ich lebe alkoholfrei. Dazu gehört aber auch, etwa zur Probe Mineralwasser mitzunehmen um nicht in Versuchung zu geraten. Zum Glück ist es heute nichts Ungewöhnliches mehr nicht zu trinken und der Einzige, der gemeint hat stänkern zu müssen hat es sich ja auf andere Weise mit @Mac_News und Kollegen verscherztnach 29 Jahren hat sich da eine gewisse Routine entwickelt....
Es gibt Tage, da klappt das mit dem Denken echt gut...*räusper*
Täusche ich mich jetzt oder mumpft Linde nicht? Wie soll denn der Tee dann schmecken???Wie wäre es mit Bassic Tee? Mit Lindenblüten und Ahornsirup...
Das ist jetzt aber ein innerfränkisches ProblemTäusche ich mich jetzt oder mumpft Linde nicht? Wie soll denn der Tee dann schmecken???
Oder wir machen Parfüm mit Noten von Linde, geröstetem Ahorn, Esche, Leder und Zitrusöl...Täusche ich mich jetzt oder mumpft Linde nicht? Wie soll denn der Tee dann schmecken???
Mumpf!
der neue Duft von Bassic....
Das denkst duEs gibt Tage, da klappt das mit dem Denken echt gut...
400km einfach? Das ist mir zu weit... Eine Tankfüllung hin, eine Tankfüllung zurück.... Für das Geld kann ich mir ja nen Bass kaufen...
Bei genügend Leuten organisiere ich einen Bus400km einfach? Das ist mir zu weit... Eine Tankfüllung hin, eine Tankfüllung zurück.... Für das Geld kann ich mir ja nen Bass kaufen...
400km einfach? Das ist mir zu weit...
Und einen LKW, für das ganze MaterialBei genügend Leuten organisiere ich einen Bus
Der Bus hat unten viel StauraumUnd einen LKW, für das ganze Material
Und du glaubst das reicht? LuxLiner von Neoplan hat 52 Sitzplätze, die Hälfte mit Bassern belegt macht bei durchschnittlich 3 Bässen, 2 Boxen und 1,5 Amps....Der Bus hat unten viel Stauraum
Dann nehmen wir einfach keinen NeoplanUnd du glaubst das reicht? LuxLiner von Neoplan hat 52 Sitzplätze, die Hälfte mit Bassern belegt macht bei durchschnittlich 3 Bässen, 2 Boxen und 1,5 Amps....
Macht das:
72 Bässe
52 Boxen
39 Amps
Plus jede Menge Kleingrutsch
Das wird eng, oder gibt es Dachgepäckträger für Busse?
Bei genügend Leuten organisiere ich einen Bus