Chuck
MusicMan
Was soll denn ich dazu sagen?Wart mal ab bis Du so alt bist wie ich, da isses jeden Tag so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll denn ich dazu sagen?Wart mal ab bis Du so alt bist wie ich, da isses jeden Tag so.
HĂ€tt ich nicht gedacht, dass das so viel bringen tut.
Ich hab auch jeweils zwei an meinen BÀssenMein Lieblingsgitarrenbauer - Tom Anderson - baut grundsÀtzlich 2 Gurtpins an seine Gitarren.
Da muss ich micht jetzt outen. Nach @SuperFour hab ich die 2. Tasse genommen. Auf Nachfrage, wer sie haben möchte (neben dem wohlverdienten Organisator @SuperFour), hat keiner soo laut geschrien, dass ich es gehört habe. Damit ich kein so schlechtes Gewissen habe, hab ich mir eingeredet, durch meine UnterstĂŒtzung beim Kassieren und Abholen des Essen einen (super)kleinen Beitrag geleistet zu haben ... ob das eine Tasse rechtfertigt?Wir hatten noch 2 ĂŒbrig, die habe ich zum Meeting mitgebracht ⊠mehr gibt es leider nicht.
GruĂ
Martin
Könnte man vielleicht mal wieder auflegen, oder?
Das Tassen-Interesse war aber zumindest in Summe nicht so ausgeprÀgt
Da muss ich micht jetzt outen. Nach @SuperFour hab ich die 2. Tasse genommen. Auf Nachfrage, wer sie haben möchte (neben dem wohlverdienten Organisator @SuperFour), hat keiner soo laut geschrien, dass ich es gehört habe. Damit ich kein so schlechtes Gewissen habe, hab ich mir eingeredet, durch meine UnterstĂŒtzung beim Kassieren und Abholen des Essen einen (super)kleinen Beitrag geleistet zu haben ... ob das eine Tasse rechtfertigt?
Das Tassen-Interesse war aber zumindest in Summe nicht so ausgeprÀgt
Von den Thomann-Tassen sind noch einige ĂŒbrig geblieben.
Ich erfreu mich bisher jeden Morgen an der Tasse - echt schön
@Mac_News: schade, dass es keine mehr gibt. Könnte man vielleicht mal wieder auflegen, oder?
Ich fĂŒhle mich diskriminiertVielleicht sollten wir uns ein Etikett fĂŒr unsere "Bier"Hausmarke machen lassen ... "Bitte 4 Bassic an Tisch 8" ...
Ich bin alkoholkrank und lebe seit 29 Jahren abstinentTrinkst du kein Bier? Oder warum âŠ
GruĂ
Martin
meinen Respekt dafĂŒrIch bin alkoholkrank und lebe seit 29 Jahren abstinent
Danke, es ist aber reiner Selbsterhaltungstrieb, nichts respektables. Vielleicht bin ich heut etwas sensibler, ich hab vorhin die Todesanzeige eines Kameraden aus der Selbsthilfegruppe bekommen...meinen Respekt dafĂŒr
Ich bin alkoholkrank und lebe seit 29 Jahren abstinent
Wie wĂ€re es mit Bassic Tee? Mit LindenblĂŒten und Ahornsirup...Uuupppsss ... dann Entschuldigung ... und wir finden bestimmt auch ein anderes passendes GetrĂ€nk, wo wir das "Bassic" Label drauf machen können. ...
Halt durch !!!
GruĂ
Martin
Kein Problem.dann Entschuldigung
Sowieso.Halt durch !!!