BTF- Bassic Treffen Franken-

Bitte Monat und Wochentag anklicken (auch mehrfach)

• Umfrageteilnehmer
    26
Guten Morgen

Pizzeria ist geklärt, wir sollen vormittags die Bestellung aufgeben und abends, bzw. später nachmittag können wir dann abholen. Ich scanne die Speisekarte ein. So kann jeder schonmal schauen was er möchte. Bitte schaut dass ihr samstags das Geld möglichst passend habt.

Ich erstelle heute noch Anfahrtspläne. Das Navi hätte mich gestern auf nicht möglichen Wegen geleitet. Es gibt dann Pläne aus den 3 Anfahrtsrichtungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, echt cool! :-)
Da ich erst nachmittags nach der Probe kommen kann, könnt ich mich trotzdem vormittags an der Pizza-Bestellung beteiligen? Ich schätze, dass ich irgendwann zwischen 16:00 und 17:00 da wäre

Dann soll doch jeder mal die Liste aktualisieren, so dass wir eine aktuellere Übersicht bekommen!

So in etwa :
Nr. 7 @el_loco hat glaube ich schon abgesagt, oder?

1.) Isso
2.) rob_bob
3.) Superfour
4.) Nick Northern
5.) Flobert
6.) bassdscho
7.) el_loco
8.) Geosammler
9.) Atlas
10.) digitalkeule
11.) Kevster
12.)FourStringsOnly
13.) BassZwerg
14.) Ens
15.) Der P
16.) 4enima
17.) Basspekoe
18.) ElectricMorus
19.) daphonque
20.) Stainless
21.) Subrhyme
22.) tommih
23.) Bass_jogi
24.) optics
25.) Achim aus Bad Mergentheim, Kumpel von @bassdscho

Ich käme aus Dietenhofen, wenn's hilft... Allerdings habe ich schon Box, zwei Verstärker und vier Bässe im Auto... Plus Kabelgedöns....
Ist lieb von dir, aber das hilft jetzt nicht so viel, hatte gehofft wen aus Nürnberg/Fürth/Forchheim oder so mitzunehmen und die komplette Strecke zu zweit zu machen. :-)

Dann soll doch jeder mal die Liste aktualisieren, so dass wir eine aktuellere Übersicht bekommen!

So in etwa :
Nr. 7 @el_loco hat glaube ich schon abgesagt, oder?

1.) Isso
2.) rob_bob
3.) Superfour
4.) Nick Northern
5.) Flobert
6.) bassdscho
7.) el_loco
8.) Geosammler
9.) Atlas
10.) digitalkeule
11.) Kevster
12.)FourStringsOnly
13.) BassZwerg
14.) Ens
15.) Der P
16.) 4enima
17.) Basspekoe
18.) ElectricMorus
19.) daphonque
20.) Stainless
21.) Subrhyme
22.) tommih
23.) Bass_jogi
24.) optics
25.) Achim aus Bad Mergentheim, Kumpel von @bassdscho
Ja, leider ....

Ist lieb von dir, aber das hilft jetzt nicht so viel, hatte gehofft wen aus Nürnberg/Fürth/Forchheim oder so mitzunehmen und die komplette Strecke zu zweit zu machen. :-)
Sodala, dann melde ich mich nun auch mal: habe große Lust von Erlangen aus vorbei zu schauen. So wie es aussieht ist bei mir allerdings der Abend schon belegt. Wenn dann komme ich "ab früh" vorbei, müsste aber ab spätestens 17:00 wieder die Platte putzen. @Stainless ich funke dich mal direkt an.

Sodala, dann melde ich mich nun auch mal: habe große Lust von Erlangen aus vorbei zu schauen. So wie es aussieht ist bei mir allerdings der Abend schon belegt. Wenn dann komme ich "ab früh" vorbei, müsste aber ab spätestens 17:00 wieder die Platte putzen. @Stainless ich funke dich mal direkt an.
Dann kann ich dich ja ablösen :-P

Leider muss ich jetzt tatsächlich absagen. Bei unserem Hund hat sich die gesundheitliche Lage so verschlimmert, dass ich nicht weiß, wie lange wir ihn noch haben. Morgen ist Ultraschall und wir erwarten leider nichts Gutes bei den aktuellen Blutwerten.
Es ist sehr schade, ich hatte mich schon so gefreut…
Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe auf baldige Wiederholung!

Zurück
Oben Unten