Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, super ... vielen Dank.Und hier wäre die Übersicht zum Treffen:
Ist lieb von dir, aber das hilft jetzt nicht so viel, hatte gehofft wen aus Nürnberg/Fürth/Forchheim oder so mitzunehmen und die komplette Strecke zu zweit zu machen.Ich käme aus Dietenhofen, wenn's hilft... Allerdings habe ich schon Box, zwei Verstärker und vier Bässe im Auto... Plus Kabelgedöns....
Ja, leider ....Dann soll doch jeder mal die Liste aktualisieren, so dass wir eine aktuellere Übersicht bekommen!
So in etwa :
Nr. 7 @el_loco hat glaube ich schon abgesagt, oder?
1.) Isso
2.) rob_bob
3.) Superfour
4.) Nick Northern
5.) Flobert
6.) bassdscho
7.) el_loco
8.) Geosammler
9.) Atlas
10.) digitalkeule
11.) Kevster
12.)FourStringsOnly
13.) BassZwerg
14.) Ens
15.) Der P
16.) 4enima
17.) Basspekoe
18.) ElectricMorus
19.) daphonque
20.) Stainless
21.) Subrhyme
22.) tommih
23.) Bass_jogi
24.) optics
25.) Achim aus Bad Mergentheim, Kumpel von @bassdscho
Sodala, dann melde ich mich nun auch mal: habe große Lust von Erlangen aus vorbei zu schauen. So wie es aussieht ist bei mir allerdings der Abend schon belegt. Wenn dann komme ich "ab früh" vorbei, müsste aber ab spätestens 17:00 wieder die Platte putzen. @Stainless ich funke dich mal direkt an.Ist lieb von dir, aber das hilft jetzt nicht so viel, hatte gehofft wen aus Nürnberg/Fürth/Forchheim oder so mitzunehmen und die komplette Strecke zu zweit zu machen.
Dann kann ich dich ja ablösenSodala, dann melde ich mich nun auch mal: habe große Lust von Erlangen aus vorbei zu schauen. So wie es aussieht ist bei mir allerdings der Abend schon belegt. Wenn dann komme ich "ab früh" vorbei, müsste aber ab spätestens 17:00 wieder die Platte putzen. @Stainless ich funke dich mal direkt an.
Mein Classic hat mich gestern verlassen, bring deinen also gern mit.Falls es deinen Transportraum besser ist den EBS Classic könnte ich auch mitbringen.