BTF- Bassic Treffen Franken-

Bitte Monat und Wochentag anklicken (auch mehrfach)

• Umfrageteilnehmer
    26
So wies aussieht werdet ihr an dem Tag ja etwas länger vor Ort sein, oder? Ich hab leider am gleichen Tag am Mittag die erste Bandprobe dieses Jahr, könnte aber ggf. hinterher direkt vorbei kommen.

In dem Fall hätte ich dann dabei:
- Esh Stinger I 5-string (die 2 Singlecoil Variante)
- Esh Various 4-string (mit einzelnem Humbucker)
- Aufm Board: tc polytune 2 noir, EBS MultiComp, BOSS ODB-3, Darkglass Alpha/Omega Ultra (die Version mit dem Grafik-EQ)
- GK MB500 Amp (aber keine Box)

Es gäbe ja schon genügend bessere Alternativen - also warum immer gleich WhatsApp?
Weil es allgemein die höchste Verbreitung durch alle Schichten hat, wenns auch nicht der beste Dienst ist. Hat beim Hessentreffen auch gut funktioniert, ggf. kann man auch die Gruppe kapern, wenn da ein Großteil der Teilnehmer Deckungsgleich ist.

Können auch gern n Discord erstellen. Hat nicht jeder? Okay, Signal. Auch nicht jeder? Dafür sind 3 bei Telegram? Gut, probieren wirs mit Threema, gar keiner? Oder will jemand was bei Slack oder Matrix einrichten? :ugly:

(Mir grundsätzlich Wurst, bin bei allen Diensten vertreten)

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin auch am Samstag am Start, welche Bässe soll ich denn mitbringen?
Ich würde meinen Hauptbass ( WW Fortress One mitbringen und auf jeden Fall einen Preci, was noch)?
Wer fährt denn von Nürnberg aus hin? Ich hätte noch nen Kombi und etwas Platz, vorrausgesetzt ich muss nicht meine Boxen mitbringen, FMCs sind ja genügend am Start :-)
Ansonsten schließe ich mich aber auch gern jemanden an und zahle Spritgeld.

Ich bin auch am Samstag am Start, welche Bässe soll ich denn mitbringen?
Ich würde meinen Hauptbass ( WW Fortress One mitbringen und auf jeden Fall einen Preci, was noch)?
Wer fährt denn von Nürnberg aus hin? Ich hätte noch nen Kombi und etwas Platz, vorrausgesetzt ich muss nicht meine Boxen mitbringen, FMCs sind ja genügend am Start :-)
Ansonsten schließe ich mich aber auch gern jemanden an und zahle Spritgeld.
Ich käme aus Dietenhofen, wenn's hilft... Allerdings habe ich schon Box, zwei Verstärker und vier Bässe im Auto... Plus Kabelgedöns....

Zurück
Oben Unten